Er umarmte mich nur stumm und sagte nichts. Es verwunderte mich, schließlich war es immernoch Taddl, der Junge ohne Gefühle,trotz allem ließ ich sie zu und drückte ihn an mich, erst da spürte ich wie sehr ich den Jungen mochte und ihn eigentlich schon als einen besten Freund sah. Aber geht das nach einem Monat? Kann ich ihm vertrauen? Kann ich ihm vertrauen das er mich nicht Mobbt? Ich musste es wissen weshalb ich mich langsam von ihm löste. Verwirrt sah er mich an.
"Ich muss das jetzt wissen Taddl.. Kann ich dir vertrauen? Wirst du mich nicht Mobben und verurteilen weil ich schwul bin?"
Ich starrte in ein komplett entgeistertest Gesicht. Scheiße, hab ich ihn verletzt?
"Nein, würde ich nicht... Ich - ich bin doch selber nicht ganz Hetero"
Oh.. Ok, gut damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet upsiii.
"Oh naja, gut dann weiß ich ja bescheid"
Ernsthaft? Das war meine Reaktion? Hilfe, es war eindeutug zu spät um noch was vernünftiges rauszubekommen also umarmte ich taddl noch einmal fest und flüsterte nur in seine Halsbeuge
"Ich geh pennen, dieses mal ohne Albtraum hoffentlich, gute Nacht Brudi""Gute Nacht kleiner, schlaf gut"
Flüsterte er zurück.
Kleiner? Sein Ernst? Wir sind fast gleichgroß, er ist sogar kleiner als ich..Schrecklich, hilfe
Ich mags nicht
Egal
Morddrohungen nach wie vor nur per Papierflieger :')
Peace klein Luca is raus
PS: Stellt mal fragen an die Charaktere man
PPS: Ich hab ne schreibblockade was dieses Buch angeht
DU LIEST GERADE
Always by your side
ФанфикWer hätte gedacht, dass er seine große Liebe jemals wiedersehen wird.