Hallo ihr lieben ich bin Lea. Ich bin 17 und Lebe in einem kleinen Dorf.
Hier erzähle ich was mir widerfahren ist.(fiktiv)Ein wunderschöner morgen beginnt und ich bin schon früh auf.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig.
Nun begann ich mich an zu ziehen ein Top und eine schwarze Jeans dazu weiße Schuhe.
Nun noch mein Tee leer trinken und ein Brot zum Frühstück essen.
Nun ging es zur Schule ich hatte sechs Stunden.
Meine Mutter fuhr mich zur Schule ich sollte dann mit dem Bus nach Hause fahren.
Nun begann die erste Stunde wir hatten zwei Stunden Deutsch bei meinem absoluten hass Lehrer der mich nicht mochte. Er nahm mich immer dran egal wer sich meldete ich war dran.
Nach der Stunde hatte ich Pause danach gab's zwei Stunden Mathematik.
Mein absolutes Highlight am Tag da ich Mathe liebe.
Die nächste Pause überstanden ging es zum Sport.
Ich hab Sport aber nicht mit gemacht.
Die sechst Stunde viel aus.
Und ich lief zur Bushaltestelle.
An der Bushaltestelle angekommen war da ein junge ungefähr meines Alters.
Ich beachtete ihn nicht besonders habe aber gesehen das er ein Foto von meinem Arsch gemacht hatte. Und da die ganze Zeit drauf staht.
Ich war entsetzt und wollte ihn zur Rede stellen ich drehte mich um ging zu ihm auf einmal schaute ich in seine augen und war wie versteinert.
Ich war komplett regungslos vor ihm.
Dann kam er zu mir und fragte was ich wohl wollen würde.
Ich konnte aber nix sagen.
Er kam immer näher er nahm seine Hand und packte sie in meinen Jeans Schritt.
Er brachte mich dazu ohne was zu sagen das ich mir in meine jeans pinkel.
Meine komplette jeans war nass.
Danach sagte er wem der Arsch gehört.
Ich antwortete mit.
Es ist deiner ich weiß nicht warum.
Danach sagte er Ja das stimmt mein braves Mädchen und lachte.
DU LIEST GERADE
Der Junge an der Bushaltestelle
ФанфикEin Junges Mädchen (17) warte auf den Buss an einer Bushaltestelle. Als sie auf ihn traf wurde es nass.