Nach dem Tag gestern war ich sehr kaputt. Aber dennoch ging ich zu meinem Meister und brachte ihn das was er ass zum Frühstück.
Er wollte was essen. Und meine Brüste außerdem sollte ich meine enge blaue Jeans anziehen und anfangen für ihn zu twerken.
Das tat ich ohne Probleme für meinen Meister. Ich weiß das ich nur ihnen dienen kann. Ich weiß jetzt das ich für immer seine Sklavin sein will.
Ich sagte zum Meister.
Meister ich bin eure Sklavin ich bin euch treu ergeben und werde stehts gehorchen.Der Meister lacht das machst du sowieso aber danke für deine Loyalität komm her.
Ich ging zum Meister hin dan haute er mir auf mein Sklaven Arsch und fragte wen gehörst du ?
Ich sagte euch mein Herr. Er sagte brav kleine Sklavin. Dan sagte er nur pipi.
Und ich pisste mir in meine jeans.
Ist das so gut Meister? Fragte ich
Er antwortete mit Ja.Darauf hin sah ich das er einen Steifen bekam er haute mir erneut auf mein Arsch und schaute zur auf ge beulten Hose von ihm.
Er sagte los kleines Mädchen wer sich wie ein kleines Baby in die jeans pissen kann kann auch am lolly Lutschen.
Ich sagte ich sollte doch mir in die jeans pissen mein Meister.
Ja sagte er und haute mir aufn arsch.
Da du dich widersetzt hast darfst du heute schlucken und die jeans bleibt an.Ja mein Meister ich werde gehorchen.
Und begann zu Blasen.10 Minuten später und mein Mund war voll.
Nun schluck du kleine Sklavin sagte mein Meister und das tat ich ohne wiederrede.
DU LIEST GERADE
Der Junge an der Bushaltestelle
ФанфикEin Junges Mädchen (17) warte auf den Buss an einer Bushaltestelle. Als sie auf ihn traf wurde es nass.