Was wird er sagen?

82 3 3
                                    

Ich wollte etwas dazu sagen jedoch kam Adrien. Ja genau, der Adrien, der angeblich CatNoir sei. Vielleicht ist es CatNoir und er denkt wirklich ich wäre LadyBug. Er kommt auf mich zu und wird sagen „Hey Marinette! Weißt du noch gestern, wo du mir nicht geglaubt hast, dass ich CatNoir bin?" Oh nein stell dir das nicht vor Marinette. Ich habe gesagt, dass ich nicht LadyBug bin und ich denke, es kam glaubwürdig rüber. Er fragt bestimmt, wann wir die nächste Arbeit schreiben oder sowas.

„Hey Leute!", sagte Adrien und er winkte zu uns zu. Sein Gang war so wunderbar und mir fiel auf, dass dieser Gang dem von CatNoir ähnelte. Aber vielleicht ist das nur ein Zufall oder Einbildung.

„Hallo Adrien!", sagte Alya während sie winkte. Sie zog mein Arm nach oben und bewegte ihn nach links und rechts, sodass es aussieht als würde ich auch winken. Ich habe mich gezwungen gefühlt etwas zu sagen, aber mir fiel auf, dass ich ihm vor zwei Tagen meine Liebe gestanden habe. Oh nein das habe ich komplett vergessen. Ich habe die ganze Zeit an CatNoir gedacht und habe es voll vergessen, weil er sich normal benommen hatte. Oh Gott. „Alya", flüsterte ich ihr zu, „Ich muss verschwinden. Sofort. Ich habe vor zwei Tagen Adrien meine Liebe gestanden. Ich kann das nicht. Ich hatte es vergessen, wegen-" - „Marinette weswegen hattest du das vergessen? Was ist passiert?", Alya glotze mich fragend an.

Adrien näherte sich und irgendwann stand er genau vor uns: „Wie geht es euch?" Alya antwortete für mich und für sich selber: „Uns geht es fantastisch und dir?" - „Mir geht es auch gut. Ich wollte mit Marinette reden." Er schaute Alya an. Er versuchte ihr Zeichen zu geben, dass sie gehen soll, aber es kam nicht an. „Allein", fügte er hinzu. „Achso ja dann lasse ich euch allein." Sie zwinkerte mir zu und verschwand. Ich hatte Angst. Was will Adrien mir jetzt sagen. Er will mich bestimmt auf das Geständnis ansprechen. Was habe ich mir dabei gedacht. Dachte ich wirklich, er liebt mich zurück? Ich verstehe es nicht. Weshalb habe ich es getan. Wieso habe ich es getan. Warum habe ich es getan. Das ist mir so peinlich. Ich meiner wer zur-
„Marinette? Marinette hallo?", sagte Adrien zu mir während ich in meinen Gedanken vertieft war. „Äh ja?" - „Und? Was sagst du dazu?" - „Was meinst du?" - „Hast du mir nicht zugehört?" - „Nein, sorry. Ich habe ähm nachgedacht." Er lachte ein bisschen: „Wenn du willst kannst du weiter nachdenken. Ich frage dich dann wann anders..." Er drehte sich um und wollte gehen. Ich atmete tief durch und dann rief ich: „Adrien warte. Was wolltest du mir sagen?" Er kam zurück mit einem Lächeln im Gesicht. „Ich wollte fragen, ob wir vielleicht auf ein Date gehen können also, ob du es willst." - „Nein."

Miraculous-Love story (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt