Dann hätte ich aber auch dich mit nehmen müssen (Drarry)

96 4 0
                                    

„Hol deine Sachen und verschwinde aus diesem Haus!", schrie er mich an.

„Lass uns doch erst einmal reden."

„Hol deine Sachen oder ich mache das!"

Ich ging schnell in unser Zimmer und schmiss war los ein paar Sachen in eine Tasche. Wenn ich jetzt gehe, werden wir uns wahrscheinlich erst in Wochen aussprechen. Und das alles nur, weil ich mit dem Kinderwunsch warten wollte bis ich befördert werde. Sodass ich einen Job mit festen Arbeitszeiten habe und nicht auf Abruf da sein muss.

Aber wenn ich jetzt mit ihm rede werde ich nur angeschrien. Ich gehe erst einmal und dann schaue ich.

Ich gehe also an Draco vorbei zur Tür und raus in den Vorgarten. Ich werde wahrscheinlich erst einmal

zu Hermine und Ron gehen. Als ich von unserem Grundstück gehe drehe ich mich noch einmal um. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich hatte ich ein wenig Hoffnung das Draco aus dem Haus kommt. Doch das tut er nicht, also drehte ich mich um und apperierte zu Ron und Hermine.

《♡》

Vier Tage sind jetzt vergangen. Vier Tage in denen ich nichts von Draco gehört habe.

Und von meinem bestem Freund bekomme ich auch kein Mitleid. Der hat nur gegrinst und gesagt: „Selbst Schuld wenn du dir so eine Dramaqueen angelächelt hast."

Von Hermine habe ich nur eine Belehrung bekommen „Ihr müsst so etwas klären, du kannst nicht einfach weg rennen."

Außerdem geht mir so langsam die Wäsche aus. Hermine meinte nämlich, Ron soll sie nicht waschen so das ich schneller wieder zu Draco muss, um mir frische Wäsche zu holen.

Die beiden sind unmöglich.

Doch leider haben sie recht behalten. Ich muss heute nach Hause, ich habe echt kein Kleidungsstück mehr das wirklich frisch ist. Außerdem habe ich komisch gepackt. Ich meine ich habe überwiegend Pullis, aber extrem wenig Unterwäsche.

Nach dem Frühstück apperrierte ich nach Hause. Vor der Tür atmete ich noch einmal tief durch und ging rein. Und ich erschreckte mich gleich erst einmal, denn Draco wollte offensichtlich gerade raus gehen, denn er stand genau vor mir.

Er starte mich mit offenem Mund an bis er sich faste und mich versuchte verärgert anzuschauen „Was machst du hier?"

„Ich brauche meine Sachen."

"Du solltest alles was dir gehört mit nehmen!"

„Dann hätte ich aber auch dich mit nehmen müssen" nachdem Satz schaute mich Draco an, nicht wissend ob er lachen oder weiterhin wütend schauen sollte. Ich hoffe er entscheidet sich für das erstere.

Und tatsächlich grinste er mich an: „Recht hast du. Und jetzt küss mich du Idiot", gerade wollte ich ihm sagen das ich alles andere al ein Idiot bin, doch da hatte ich schon seinen Mund auf meinem. An diesem Kuss merkte ich mal wieder unsere Liebe für einander.

Auf einmal klopfte es am Fenster und wir schreckten auseinander, bemerkten dann aber das eine Eule war. Draco machte schnell das Fenster auf und ich lies mir den Brief durch.

„Draco ich bin befördert worden!"

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt