pov: ihr seit immer noch 10
ich wachte auf von Sonnenstrahlen in mein Gesicht ich ging runter und da stand Frühstück oder mittag und alle schauten mich den an ich Frage wie spät es ist? sie sagten "13:30" huh schon so spät!? naja ich esse erstmal nachdem ich gegessen habe karm meine Mutter zur mir und sagte :"y/n mach dich fertig wir fahren gleich wieder nachhause" ok ich ging hoch und habe mich umgezogen meine Schwester karm und sagte: "auch mal fertig?!" Schnautze pick me! wir gingen runter und wir stiegen ins Auto wir sind angekommen wir stiegen aus und ich ließ mich in mein Bett fallen wir haben es schon 16:53 wie die Zeit vergeht huch meine Schwester stand an der Tür ich sagte: was willst du? sie sagte: "schwesterherherz komm wir machen essen für Mama und Papa!" ja ich komme! sagte ich Ja sie kann auch nett sein sie ist nicht immer ein pick me sie ist nur eins wen Gäste da sind oder wo anders ich liebe sie trotzten man soll ihre Worte nicht immer ernst nehmen wir gingen runter und machten essen das essen:unsere Eltern karmen und bedanken sich für das essen und sagten das es lecker aussieht wir haben zu Ende gegessen HUH! Wir haben es schon 22:48 wie müssen jetz schlafen ich duschte mich noch und ging ins Bett weil morgen die Schule anfängt .....
Nächster Tag!
Ich wachte von ein Wecker auf dieses mal habe ich es geschafft ihn nicht kaputt zu machen ich machte mich fertig für die Schule und habe auch meine hässliche Schul Uniform angezogen ich ging runter und sah meine Schwester sie schon mit dem Essen anfing sie sagte : "ohh morgen schwesterherz" ja dir auch sagte ich und haben fertig gegessen und gingen zur Schule wir kannten uns schon aus weil wir früher auch in der Schule wahren ich schaute zur meiner Uhr OHHH SCHEIßE WIR SIND ZU SPÄT! wir rannten zur Schule und haben es noch gerade so geschafft wir gingen zum Sekretariat und holten alles ab wir gingen zu dem Raum vor der Tür klopfte ich und es karm ein Herein und wir tritten rein der Lehrer sagte: "ach also ihr seit die neuen Schülerinnen stellt euch bitte vor" meine Schwester sprach:"Hallo ich bin Lisa und ja auf eine gute zusammen Arbeit" und dan karm ich ich sagte: Hallo ich bin y/n und was euch interessiert juckt mich nicht und ich scheiß auf eure zusammen Arbeit! meine Schwester schlug mir leicht an die Schulter und der Lehrer fragte die Schüler ob sie noch fragen haben es währen viele Finger oben und es währen fast nur Jungs ._. naja wir beantworteten alle Frage wir setzten uns an unsere Plätze und der Unterricht ging schnell zu Ende wir liefen nachhause wir sind angekommen und haben geredet es wahr schon spät und wir gingen schlafen5 Jahre später
Ich bin jetz schon 15 meine Eltern sind tot sie wurden mit meine Schwester erschossen ich wahr da mit Freunden draußen wo es passiert ist wen ich ehrlich bin vermisse ich meine Schwester sie wahr nicht mehr ein pick me sie wahr so wie ein Engel naja es kann alles nun mal passieren ich frag mich wie es mikey-kun geht und draken-kun ich vermisse sie sehr ich fliege bald wieder nach Tokyo also ich ziehe dahin ich habe mein altes Haus wieder bekommen ich freue mich sie wieder zu sehen die haben es bestimmt überlebt das weiß ich ganz genau ich habe schon alles gepackt und ich muss wohl ein Abschied von dem alten Haus nehmen es wahren schöne Erinnerungen mit dabei ich habe gehört das so ein Typ meine Familie umgebracht hat namens: kisaki oder so hieß er hat anscheind so eine Brille und ein hässliches grinzen ich habe mir es geschworen ihn zu töten... in 2 tagen fliege ich wieder nach Tokyo das ist toll ich bin in meiner Schule wo ich mit meiner Schwester hingegangen bin nicht mehr hingegangen seit dem tot meiner Familie naja ich bin eh gefürchtet da weil die anderen Schüler meiner Schwester geschlagen haben da habe ich sie fast zum Tode geprügelt aber meine Schwester hat mich davon ab gehalten ich hatte sehr schöne Erinnerungen mit ihr "ich wahr so im Gedanken das ich eine naricht auf meine Handy bekommen habe" huh? Wer kann das sein ich schaute auf meine Handy und ich habe eine naricht von mein Erinnerung Plan das ich schlafen soll ja ich habe ein Plan gemacht das ich ins Bett gehen muss weil ich es immer vergesse ok fragt nicht ._. ich bemerkte erst jetz das es schon 23:40 ist ich soll schnell mal schlafen gehen weil ich mich mit meine Freundin morgen mich treffe das letzte mal ich schlief dan ein...Nächster Tag!
ich wachte auf von mein Handy meine Freundin hat mir geschrieben das wir und 14:00 und am Park treffen....Pov:mikey
Ich und draken liegen auf dem dachte und denken nach es sind 5 Jahre vergangen ich bin inzwischen 16 und draken 15 ich hörte den draken sagen ....
pov:draken
mikey ist voll in Gedanken ich dachte gerade an y/n ich sagte: es sind schon 5 Jahre vergangen wo wir y/n gesehen haben ich vermisse sie du hast bestimmt immer noch Gefühle für sie stimmt's? er sagte: ja sie ist auch schon 15 ich Frage mich gerade was sie wohl macht...Pov:y/n
Ich schreib noch mit meiner Freundin und bemerke erst jetz das es schon 13:30 IST! ich muss mich schnell beillen ich zog mich an und lief zum Park ich sehe meine freundin aha wir begrüßten und und sind in der Stadt gegangen und haben ein eis gegessen geshoppt und noch andere Sachen der Tag ging schnell zu ende ich fliege morgen wieder nach Tokyo ich werde dich vermissen sagte ich zu ihr sie sgate: ich dich auch y/n-chan ♡
Ich bringe sie nachhause weil es schon zu spät wahr und ging den auch Nachhause ich liege im Bett und schlief den ein..
Nächster Tag nach tokyo
Ich wachte auf von ein Wecker und bemerkte das es schon 6:30 ist ich soll mich mal anziehen ich muss gleicht zum Flieger dein OutfitSchuhe/Hose:
und t-shirt:(ihr könnt es euch auch anders vorstellen )
Ich lief zum flughafen und da stand meine Freundin ich ging zu ihr und wir verabschiedeten uns ich steig ein und winkte nochmal aus dem Fenster ..
timeskip:kurz vorm Ende
Ich bemerkte erst jetz das wir gleich in Tokyo sind ich muss zugeben das es echt eine schöne Aussicht hier es ist wir sind jetz angekommen ich stieg aus und holte meine Sachen ab ich ging zu meinen alten Haus ja das wirkt Erinnerungen toll ich ging rein und packte meine Sachen aus ich ging rauß weil ich noch einkaufen muss ich hörte im Einkaufszentrum manchmal so getuschelt so wie: "hast du es schon gehört das es in der Tokyo manji gang diesen unbesiegt baren mikey gibt" aha also hat er sich wohl in ganz Tokyo bekannt gemacht ich wusste das er es macht haha naja ich Googel heutr Abend mal nach der Tokyo manji gang ich kaufte zu Ende und ging nachhause ich googelte nach der Tokyo manji gang und da karmen die Leute die drinne sind zum Beispiel :mikey/manjiro ,draken/Ken,mitsuya,baji,Smiley,angri und noch andere hm da hat mikey sich wohl tolle Leute zusammen gesucht vielleicht geh ich mal sie besuchen haha ich glaube sie sind den nicht so erfreut und versuchen mich anzugreifen das bin ich mir bewusst ich muss schlafen ich schlief den auch nach gefühlt einer Ewigkeit ein.....
Hallo Leute Sorry das ich lange nichts mehr gepostet habe ich bin gerade im Urlaub weil ich gestern ferien habe ich hoffe der Kapitel gefällt euch
DU LIEST GERADE
Mikey x reader (german) ⚠️ Abgebrochen ⚠️
AçãoEs geht um y/n die nach Tokyo umzieht und neue Freunde kennenlernt und darunter auch mikey mehr sage ich nicht viel Spaß beim Lesen:)