Bakudeku🍋❤️‍🩹

2.2K 16 6
                                    

Oooh Deku du bist so fucking eng,stöhnte ich während ich meinen Freund durchnehme.Wir hatten es schon länger nicht mehr gethan weshalb es umso geiler für mich ist endlich nicht mehr von meiner holen Hand gewixxt zu werden.Ooooh ich liebe dich so sehr,kahm es von ihm keuchend.

Ich schreckte auf und musste direkt mit einer schmerzenden Beule Bekanntschaft machen.Es war also nur ein Traum.Ein verdammt geiler Traum.Ich schaute zur Seite wo mein Knirps friedlich vor sich hin träumte.Mir kamen die Worte in meinem Traum wieder in den Kopf.Ich liebe dich...Um ehrlich zu sein habe ich noch nie darüber nachgedacht ob das was zwischen uns ist liebe ist.Ich meine öffentlich haben wir es noch nicht gemacht.Deku war es auch egal.Er meinte nur Solange ich in deiner Nähe  sein darf ist mir alles recht.Echt süß was er meinchmal so von sich gibt.Nah über was denkst du denn nach,kahm es von meiner rechten und ich schreckte aus meinen Gedanken.

Deku:
Ich sah wie mein Freund seinen Kopf zu mir drehte und seine Hände unter die Bettdecke verschwanden.Ich wurde rot als ich eine kleine Beule erkennen konnte.Katsuki fing nervös an zu husten und drehte seinen Kopf wider Weg.Da kam mir eine Idee.Was währe wenn...
Ich setzte mich auf und bewegte mich auf ihn zu.Ruckartig drehte er sich zu mir und schaute mich mit einem Fragezeichen im Gesicht an .Ich steuerte auf seinen Schoß zu und ließ mich extra heftig auf seinen Schritt fallen .Ihm entwich ein leises Keuchen .Zwar etwas ungewohnt mal top zu sein aber es macht Spaß in mal unter mir zu haben .Aber das war noch lange nicht alles .Denn mein Plan war noch nicht vollendet .Ich bewegte mich langsam vor und zurück und rieb unsere genitalien provokant aneinander.Ich sah das Katsuki sich zusammenreißte und nicht gleich loß zu stöhnen.Ich kahm seinem Gesicht näher und und setzte meinen Plan fort.Und wie fandest du eigentlich den Film ,sagte ich ruhig und katsuki sah mich mit zusammengekniffenen auagenbrauen an.Er wulstte wohl worauf ich hinauswollte Desshalb bewegte ich schneller auf seinem Schritt umher.Ich spürte seinen schnellen Atem auf meinem Lippen und musste mich beherrschen ihm nicht gleich meine Zunge in den Haka zu stecken.Er bis sich auf die Lippen und antwortete leise Ganz gut vorrallem die Stelle wo sie es endlich getrieben haben.Ich musste schmunzeln da ich wusste das er während der Szene einen hoch bekam und sein kleines  Problem im Badezimmer gelöst hatte.Schade,entgegnete ich und ließ mich stark auf seinen Schwanz fallen was uns beiden einen starken Stöhnen entlockte,ich hätte mich zu gerne um deinen Freund gekümmert ,sagte ich stöhnend und berührte seine  Lippen leicht mit meinen was mich nur noch geiler machte .Er packte mich an den Hüften und wollte mich nach unten drücken aber ich schubste ihn wieder auf den rückten und ließ mich auf seinen Schwanz fallen.A a a,heute habe ich die Hosen an,sagte ich was nicht wirklich viel Sinn ergab da wir beide noch unsere Jogginghose trugen.Ich bewegte mich schneller auf und ab und bald war nichts anderes mehr zu hören als unser Gestöhne und das gequietsche meines Bettes.Er krallte seine Hände um meinen Hintern und bewegte meine Hüfte auf und ab weshalb wir beide laut keuchen mussten während ich mich zu ihm runterbeugte und ihn in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelte bemerke ich wie mein Schwanz anfing zu pochen und schon wurden meine Bewegungen immer unregelmäßiger.Als wir beide dann kamen und auf unseren  Hosen ein großer Feuchter Fleck zu sehen wahr viel ich auf seine Brust und musste erstmal tief durchatmen.das war geil,kam es vom blonden und setzte ein sexy Lächeln auf .Trockensex auf meiner Liste 'Abenteuer mit meinem Teddy ' abgesagt,sagte ich und fing leise an zu kichern.Auch katsukis Brust bewegte sich schneller bis er sagte Du Deku.Ja ,erwiderte ich .Ich glaube ich muss dir was sagen,Ich sah ihn mit einem fragendem Gesicht an und erhebte mich wieder.klar was immer du willst,schieß loß.Er zögerte kurz doch öffnete seinen Mund und sagte Ich liebe dich.Warte mal was .Ost das gerade ein Traum.Wirklich entgegnete ich entgeistert.Er nickte historisch und ich viel ihm um den Halz.ich dich aaauch.Er fing an zu lachen und sagte Hör auf zu schreien sonst wird Denki noch wach.Das bin ich schon,sagte unser Nachbar und streckte seinen kOpf Durch die Tür die unsere Zimmer trennt.Euer Gestöhne war ja nicht zu überhören ,kam es von ihm grinsend.Ich und katsuki schauten uns an und vielen in lautes Gelächter.Was ist denn hier für ein Lärm,kam es von Shinso.Babe komm wider ins Bett ,mir ist kalt .Jaja ,entgegnete Denki.Tja unsere Beziehung ist jetzt wohl kein Geheimnis mehr.

——————————————————————————————————————————————
So Leute das war mein erster Lemon 🍋
Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr verfolgt mich weiterhin💕
Bis zum nächsten 🍋
Xoxo Anime lover

Anime lemons 🍋 (ships/x reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt