Killua x Reader👅💦💙

1.6K 11 5
                                    

Langsam stieg ich in den Aufzug.Ich war müde vom tag da ich heute den ganzen Tag im Büro war.Auch wenn mir der job in der Himmelsarena als Moderatorin gefällt war es dennoch anstrengend.Ich muss jetzt nach ganz oben da dort die zimmer der Angestellten waren.Der Aufzug fur langsam hoch bis er nochmal anhielt und die Türen des Aufzugs noch einmal aufging.Vor mir stand Killua Zoldyck.Der einzig ware Killua Zoldyick.Er ist jetzt schon seit fünf Jahren mit seinen besten Freund Gon hir und sie haben es bis jetzt beide in die 200te Etage geschafft.Wieso ich soviel über ihn weiss hahah.Naja also im laufe der Jahre hab Ich mich schon ein bisschen in ihn verknallt.Ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber schon der Gedanke dass seine Hände überall an meinem Körper sein könnten liess mein Herz einen Satz machen.Hi,sagte er wearend mir ein Schauer über den Rücken lief.Hey,entgegnete ich schüchtern und lächelte ihn zögernd an.Bist du nicht die Moderatorin hir,sagte er während er einpaar schritte auf mich zu ging.Ich nickte nur denn seine bloße Anwesenheit ließ es in mir anfangen überall zu kribbeln.Warumm so schüchtern,erklang seine tiefe stimme.Ich blickte zu ihm auf.Er legte seinen Zeigefinger und Daumen an mein Kinn.Wir waren uns so nah dass ich seinen Atem auf meinem Gesicht spürte.Er roch so gut nach Schokolade.Das verlangen machte sich in mir breit und er presste seinen Körper eng an meinen.Er war so muskulös.Wie heißt du,hauchte er gegen meine lippen.(Reader Name),flüsterte ich zaghaft.Oh wow,hauchte er.Es bildete einen Gänsehaut auf meinem ganzen Körper als ich merkte dass er mit seinen Lippen sachte meine streifte.Schöner name,flüstertet er mit seiner tiefen männlichen stimme.Da war es auch schon um mich geschehen.Fesst presste ich meine lippen auf seine und lebte mein komplettes verlangen in diesen einen Kuss aus.Was war denn bloß loß mit mir.Ich war doch sonst nicht so mutig.Plötzlich fing Killua an mit seinen Händen meine kurven entlang zu fahren.Er legte seine lippen fest an meinen Hals und fing an zu saugen.Ein stöhnen entwich meinen Lippen und ich legte meine hand auf meinen Mund.Plötzlich erklang das Ping des Aufzuges und wir entfernten uns wider von einander.Nach einem letzten sehnsüchtigen Blick verließen wir den Aufzug in entgegen gesetzte Richtungen.Unsere blicke trafen sich nochmal als wir uns beide gleichzeitig umdrehten.Ich wurde rot und mir viel meine Schlüssel karte auf den Boden.Als wir beide an unseren zimmern ankamen blickten wir uns nochmal in die augen.Und obwohl unsere zimmer so weit entfernt waren konnte ich spüren dass wir das selbe wollten mit einem ruck kam er auf mich zu Gerannt.Es war wie in Zeitlupe und doch stand er nach ein paar Sekunden vor mir.Ohne zu überlegen schlang ich meine arme um seinen Nacken.Leidenschafftlich vereinten wir wider unsere lippen und unsere Zungen spielten wider mit einander.Wenn das jemanden hir wüsste,flüsterte ich zwischen den küssen,würde ich gefeuert werden.

Keine sorge ,hauchte er an meinem hals.Das wird niemand rausbekommen.Schnell öffnetet ich meine Tür woraufhin er mich in meinem zimmer gegen sie presste.Wild knutschten wir rum.Ich war süchtig nach seinen Berührungen.während wir so ruummachten entlegdigten wir uns unserer Kleidung .Als killua auch mit viel mühe meinen bh öffnete blickte er erstaunt auf meine Oberweite.Ich wurde rot und schüttelte nur amüsiert den kopf nachdem ich mich auf meinem bett fallen ließ und killua auf mir landete.Ich spürte wie seine Erektion gegen seine boxer an meine Mitte drückte.Ich keuchte erschrocken auf und enterte ein dreckiges grinsen von Kill .Er reibte sein genital an meine schamlippen nachdem er uns auch untenrum auszog.Auch wenn er noch nicht in mir drin war war es das beste Gefühl und ich ließ ein paar stöhnen aus meinem Mund entweichen.Wir blickten uns in die lustverschleierten augen und meine Hände verschwanden in seinen vollen haare.Wow sie waren ja noch weicher als ich dachte.Ich kraulte an seine Kopfhaut und als er Anfang in mich ein zu dringen zog ich an ihnen woraufhin er stöhnte.Er legte seinen kopf in den Nacken und fing an schneller in mich zu stoßen.Ich zog ihn wider zu mir runter und leckte über seine lippen und zog an ihnen.Der ganze Raum war gefüllt mit Gestöhne und hitze.Ich spürte wie sich ein knoten in meinem unterem Bauch Bereich bildetet und auch sein Glied in mir fing an zu pochen.Als wir kamen ließen wir beide einen erlösenden schrei aus und vereinten unsere lippen wider mit einander.Voller Leidenschaft küssten wir uns und ich wollte dass dieser moment bitte nie endet.Er ließ sich neben mich fallen und wir schliefen arm in arm ein.

Timeskip nächster morgen
Ich wurde von einem nervigen piepen geweckt und riss erschrocken die Augen auf.Wie viel Uhr war es eigentlich.Ich versuchte kill aufzuwecken wurde aber nur von einem Brummen begrüßt.Ich verdrehte die augen und widmete meine Aufmerksamkeit wider auf das nervige piepen.Es war kills handy .Ich beschloss abzunehmen und hielt sein Handy an mein Ohr.Hallo,Pipste  ich in das handy und wurde von einem Kreischen entgegenet.Du bist nicht kill ,sagte die stimme.Oh nein.Obwohl sich die stimme wie ein Mädchen anhörte..wusste ich genau wer das war.Gon.Ich schmiss das handy auf Kill woraufhin er mich mit einem nervigen stöhnen ansah.Ich flüsterte im ein Gon zu und verständnisvoll und mit großen augen griff er zögernd sein handy.Oh hahah,hey liebster Bruder,

Pov killua
Wer war das gerade?Wieso sagt's du mir nicht dass du nh Freundin hast?Ich hab mir sorgen gemacht alter.Er bombardierte mich mit Fragen während ich wegen meinem besten Freund einfach nur schmunzeln musste.Goooon jetzt beruig dich doch mal.Ich komm jetzt in unser Zimmer und erklär dir alles okey?Von ihm kam nur ein zufriedener laut und er legte einfach auf.Schnell zog ich mich an und vergaß dabei vollkommen dass ich nicht alleine war.Hey sorry haha,sagte ich zaghaft und lächelte sie schüchtern an.Du weißt ja,Gon und ich erzählen uns alles und..,weiter kam ich nicht denn da kam sie schon nit der decke um ihren Körper gewickelt auf mich zu gelaufen und küsste mich.Kurz erwiderte ich doch dann löste sie sich von mir und die wärme die sie ausstrahlte verschwand.Trotzdem blieb sie nah an mir.Das gestern war schön,sagte sie mit roten Wangen und ich betrachtete sie von oben da ich schon etwas größer als sie bin.Fand ich auch kleines,hauchte ich in ihr Ohr woraufhin sie noch röter wurde als sie ohnehin schon war.Villeicht..k..könnten wir es ja n..nochmal wider..holen,sagte sie schüchtern wärend ich in ihre wundervollen augen schaute.Klar,vielleicht morgen nachdem ich dich zum essen ausgeführt habe,sagte ich.Ihre augen fingen an zu leuchten und sie sprang mir um den hals.Ja ja und nochmal ja,sagte sie glücklich.Jedoch bemerkte sie nicht dass die decke die sie gerade noch um ihren Körper gewickelt hatte fallen ließ weshalb ich wider einen Blick auf ihren wundervollen körper ergattern konnte.Als sie es dann auch endlich mal bemerkte lief sie rot an und versuchte ihre Intimbereiche zu verdecken.Tja..Keine sorge,das werd ich ja noch oft genug zu gesicht bekommen.Mit diesen Worten verließ ich ihr zimmer mit einem schmunzeln während ich sie alleine verdutzt in ihrem zimmer stehen ließ.
Klar..wir dachten in dem moment das selbe.
Das wird lustig werden...
———————————————————————————————————————————————————————
Sol Leute,
Ich dachte mal ich mach mal nh x reader story und wer wäre  besser dafür geeignet gewesen als killua ha😝
Ich liebe lemons oder story mit ihm.Vorallem wenn er oder Gon älter als sonst sind.
Ich liebe es wenn es in Animes oder Serien beste Freunde gibt zum bespiel hir Gon und killua oder Draken und Mikey oder so yk.
Ich hoffe er hat euch gefallen.😸
Hättet ihr mal Lust auf ein ten facts about me Kapitel?
Wenn ja werd ich für das nächste ein machen 💅🏽
Dann bis zum nächsten 🍋
Xoxo AnimeLover

Anime lemons 🍋 (ships/x reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt