Kapitel 7

331 23 1
                                    

Casting

Jamies Sicht:

Oh ich bin so aufgeregt wie soll ich mich nur benehmen nicht das ich garkein Wort aus meinem Mund kriege oder wieder solche Hustenanfälle bekomme die bekomm ich immer wenn ich aufgeregt bin...

*Jamie Silva ist die nächste bitte kommen*

Omg es ist soweit jetzt gibt es kein zurück mehr D:

Ommgggggg Zayn ist so krass schön viel schöner als auf Bildern oder Videos wow und seine Haut so makellos einfach wunderschön *-*

Zayn: Hi! Jamie stimmts?

Jamie: ehhh...j- ja ich Jamie jaa ...

Zayn: hahahah du brauchst nicht so aufgeregt zu sein es ist ganz chillig nix wovor du Angst haben musst ;)

Jamie: *omg er hat mich angezwinkert ich Fall gleich in Ohnmacht wow *

Zayn: OK und was willst du uns vorsingen?

Jamie: ich würde gerne von Jessie J Masterpiece singen :)

Zayn: OK dann leg los :)

Jamie: *singt* .... Fertig

Zayn :du hast eine wirklich gute und kräftige Stimme leider waren da noch paar Töne die du nicht getroffen hast aber das ist nicht so schlimm immerhin kann man sich ja auch verbessern. So wir werden uns dann bei dir melden wenn du es geschafft hast.

Jamie: OK Vielen dank bis dann :))

Nachdem Jamie fertig war, ist Peyton aufgerufen worden.

Peytons Sicht:

Ach da sitzt schon Zayn ich wette dass er schon sehnsüchtig auf mein Auftritt wartet, jetzt bin ich ja da.

"Hi Peyton! Was willst du uns vorsingen?" sagte Zayn. "Uhm ich werde Impossible von James Arthur singen".

"Sicher das ist eine schwere Nummer"

Ist das gerade sein ernst ?

"Zayn ich bin mir ziemlich sicher das ich das mit links hinkriege ja?!" sagte ich genervt.

"Wie du willst".

Nach dem Singen
"Also Peyton ich fand es ganz gut, nur solltest du es nicht einfach auf die lockere Schulter nehmen sondern auch Gefühlvoll singen und Emotionen zeigen. So was ist einfach wichtig daran müsstest du noch arbeiten".

"Jaa ok. Ich bin also jetzt drinne im Kurs."

"Das steht noch nicht fest. Wir werden dich benachrichtigen wenn du rein kommst".

Ich bin mir ziemlich sicher das ich rein komme er braucht da nicht mal überlegen.

"OK ich gehe jetzt wir sehen uns bestimmt später ;)".

**************************************

Omg Leute vielen dank für über 2k reads ❤❤❤❤

Btw. Das Mädchen auf dem Bild soll Jamie sein :)

Auf instagram heißt sie @iamthedaisha

Modern Cinderella Story | selena gomez & zayn malik ff.| *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt