Als die Schule nach 7 Stunden endlich vorbei war gingen ich und Jamie nachhause. Ich betrat die Tür und sofort standen die 3 schlimmsten Frauen vor mir. Meine Stiefmutter Ashley und ihre zwei blöden Töchter Sharpay und Jessica.
Ashley :,,Man da bist du endlich jetzt steh nicht so doof da es wartet noch viel Arbeit auf dich."
Jessica :,,Boah ist so hier du musst noch meine Wäsche waschen".
*gibt ein Stapel dreckiger Wäsche*
Ich :,, wisst ihr es wäre nett wenn ihr auch mal arbeiten würdet!".
Alle drei :,,Hahahhahhahaha neee du die Arbeit lassen wir lieber dich machen".
Boah wie ich die hasse!! -.-
Ich nahm die Sachen wusch sie schnell und räumte überall auf. Nach gefühlten 4 Stunden war die Arbeit endlich vorbei und ich ging in mein Schuppen.
*Telefon klingelte*
ich :,,hallo?".
Jamie :,,Mary ? hi ".
ich :,,hey wie gehts ?".
Jamie :,,gut gut. Mary ich hab da eine Frage unswar hast du dir schon ein Kleid für den Frühlingsball besorgt ?".
ich :,,hä was für ein ball ?".
Jamie :,,oh Mary wie konntest du den ball vergessen ? der ist schon nächste Woche!! ich komm in einer Stunde vorbei dann suchen wir Kleider und gehen shoppen."
ich :,,aber warte Jamie....ich darf nicht".
Jamie :,,nix aber wir werden das schon hinkriegen." ;)
------------------------------------------------
sorry das ich solange nicht mehr geschrieben hab ich war mir nicht sicher ob ich weiter schreiben soll oder nicht aber mal sehen ob es welche auch lesen. und danke für alle Leser ☺
DU LIEST GERADE
Modern Cinderella Story | selena gomez & zayn malik ff.| *SLOW UPDATES*
Roman d'amourmary ist ein 17 jähriges Mädchen. ihr Vater ist letztes jahr an einem Unfall gestorben, seitdem lebt sie bei ihrer stiefmutter mit ihren Stiefschwestern.