Pov Helene
Ich wurde durch meinen Wecker aus meinem Schlaf gerissen. Genervt gucke ich auf die Uhr. Mist ich habe verschlafen, ausgerechnet am ersten Tag nach den Sommerferien. Schnell ziehe ich mir einen oversized Pullover, schwarze Skinny-Jeans und meine neunen Nike Schuhe an.
„Möchtest du nichts essen? Ich hab dir extra ein Spiegelei gemacht." Sagt meine Mom, während ich gerade das Haus verlassen will.
„Nein ich bin eh schon zu spät."
Ich schnappe mir meinen neune Rucksack und laufe zur Bushaltestelle. Auf dem weg werfe ich meine Haare in einen schnellen Messy Bun. An der Haltestelle angekommen erwische ich gerade noch meinen Bus. Drinnen wartet schon meine BFF Helena auf mich.
„Da bist du ja"
„Sorry ich habe verschlafen"
„Schon gut, hast du das neue Bild von Harry gesehen?!?!?!?"
„Ja er ist so heißßßß ich will ihn daten und täglich von ihm gerailed werden"
*in der Schule*
Unsere erste Stunde hatten wir Politik. Da unser Bus Verspätung hatte gab es nur noch wenige freie Plätze.
„Helena du setzt dich neben Leah, und Helene du setzt dich neben Linn und Jannis."
Naaa toll. Ich durfte neben den Beiden Losern der Klasse sitzen. Jannis ist ja noch ganz nett. Aber Linn ist ein komplettes Opfer. Allein wie die sich anzieht. Mit einem Augendrehen setze ich mich. Von Helena bekomme ich einen Mitleidigen blick.
„Hiii ich bin Linn"
Ich ignoriere die Aussage und drehe mich lieber zu Jannis.
„HI Jannis"
„Hi" sagt er schüchtern, guckt mich dabei aber nicht an.
Mit einem lauten Knallen geht die Tür auf. Ein Komplett in schwarz gekleideter Junge mit einem Gucci Rucksack betritt den Raum. Er hat dunkle lockige haare und ein Lippen Piercing.
„Warum bist du zu spät Kirill?"
„Hatte keine Lust" sagt der Junge mit einem leichten russischen Akzent und einer sehr starken Fahne.
Er setzt sich, ohne zu fragen neben Jannis, und der Unterricht geht weiter. Mir fällt immer wieder auf, dass Kirill Jannis unter dem Tisch tritt, es scheint ihn aber nicht zu Interessieren. In der Pause gehe ich zu Jannis.
„Nervt dich das nicht, dass Kirill dich mobbt weil du schwul bist?"
Jannis schüttelt seinen Kopf und wird leicht rot.
„Magst du ihn etwa?"
Er nickt leicht. Bevor ich weiter reden konnte, geht der Unterricht weiter. Nach der schule treffe ich mich mit Helena, Leah und Jannis zuhause, um WoP zu speilen. Linn ist leider auch da, weil sie gehört hat, dass wir Essen haben. Als wir gerade zum dritten Mal die Flasche drehen, klingelt es an der Tür.
„Machst du auf Jannis?"
„Ok"
Er steht auf und geht zur Tür. Kurze zeit später kommt er wieder zurück. Hinter ihm folgt Kirill.
„Schön, dass du da bist"
Ich hatte ihn eingeladen, um ihn mit Jannis zu verkuppeln.
„Ok Jannis Wahrheit oder Pflicht" frage ich.
„Wahrheit?" sagt er
„In wen bist du verliebt"
Das kann ich doch nicht sagen, wenn er hier ist. Da ich Gedanken lesen konnte wusste ich was er dachte.
„Jetzt sag schon" murrte Kirill.
„In dich" sagte er und stand auf und ging und weinte, dabei rief er noch:
„Ich hoffe meine Eltern merken nicht, dass ich geweint habe."
Helena ging hinter Jannis her, um ihn zu trösten, da er ihr bester Freund ist. Wir anderen spielten einfach weiter. Irgendwann stellte ich eine Frage an alle.
„Was ist euer größtes Geheimnis? Ich fange an. Ich mag keine Pizza"
Nachdem mich alle für 1h ausgelacht haben, töteten sie mich.
Leah: „Ich bin ein Furry" alle waren geschockt und warfen Leah aus dem Fenster, und sie starb auch.
Linn: „Ich bin ein Vampir"
Kirill: „ich bin ein Werwolf, der Anführer der russischen Mafia und Jannis ist mein Mate. Er weiß es nur noch nicht, da er noch keine 16 ist. Und weil Werwölfe Vampire hassen, muss ich jetzt Linn töten."
Er zog ein 10 Inches langes Messer aus seinem Rucksack und tötete sie. In dem Moment kamen Helena und Jannis wieder. Kirill tötete Helena, weil sie Jannis berührte. Danach küsste er Jannis.
*ein Jahr später*
Linn war doch nicht tot, weil man Vampire nicht töten kann. Sie hatte Helene, Helena und Leah wieder zum Leben erweckt, die sind dadurch aber alle zu Vampiren geworden. Gerade befanden sie sich alle auf der Hochzeit von Kannes.
„Willst du mein kleiner Baka sein für immer und ewig?"
„Ja mein Schatzi UwU"
Sie küssten sich, jedoch rannte Jannis danach weg. Alle rannten ihm hinterher und wollten wissen was los war.
„I-I-I-I-I-Ich bin s-s-s-schwanger" sagte er.
"Aber das ist doch toll!!!" sagt Kirill.
Sie bekamen 28 Kinder und zogen zusammen nach Neuseeland.
Die anderen entführten zusammen mit James Cordon One direction und Pedro Pascal und zogen alle zusammen in eine Villa, wo Pedro der Daddy von Helena und Leah wurde, und Linn und Helene täglich mit One Direction Karaoke gesungen haben, um gewisse Geräusche zu übertönen. Wenn sie keine Lust hatten, hat Lewis Capaldi im Garten für sie gesungen.
Ende
DU LIEST GERADE
Gute Oneshots
RomanceHier ein paar Oneshots. Sie sind sehr ernst gemeint und es wurde kein hauch von Ironie verwendet. Kritik an Rechtschreibung, Logik und Grammatik werden nicht angenommen, weil ich sonst weine. Kritik ist etwas sehr kritisches für mich Cover designed...