Harry Potter AU

31 3 64
                                    

Hallo meine Lieben.

Es tut mir leid, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe. Mein Hund ist gestorben und ich bin im Krankenhaus und wurde von One Direction entführt, aber jetzt ist ja das neue Kapitel da.

Ps. Ich hab hier mal was neues ausprobiert... hoffe es gefällt euch. 🥺🥺🥺

Pps. Einen großen Dank an larryisreal28282882 für die große Motivation und die ganzen Nudes.

Ppps. Ich bin müde und meine Autokorrektur auch.

Pov Jannis

Diese Geschichte beginnt an einem kalten Winterabend. Um genau zu sein noch früher, aber jede Geschichte braucht einen bestimmten Start. Sonst könnte ich jetzt auch von meiner Geburt oder von dem Tag, an dem ich meinen Brief bekommen habe starten. Vielleicht auch der Tag, an dem ich ihn das erste Mal gesehen habe. Er...

Nun ich wollte von meinem Leben erzählen.

In jener Nacht kamen sie. Es war ein besonderes Jahr in Hogwarst, die Trimagischen turniere wurden abgehalten, und die Kandidaten der anderen Schulen erreichten das Schloss.

Als wir alle in der großen Halle saßen, öffnete sich das Tor und die Schüler aus Frankreich betraten die Halle. Sie tanzten und sangen. Kurz darauf betraten die Schüler aus Russland (oder Bulgarien oder so) die Halle. Einer von ihnen stach mir besonders ins Auge. Er hatte Locken und roch nach Alkohol. Als er an mir vorbei ging, streiften sich unsere Blicke, und ich wurde rot. Nachdem alle anwesend waren durften sie sich zu uns setzten.

Der Fremde, der gerade in einer Intensiven Diskussion mit einem anderen Russen (oder war es eine Russin?) war, setzte sich direkt neben mich an den Gryffindor Tisch. Er guckte mir direkt in die Augen, und sagte mit einer rauen Stimme:

„Hallo ich bin Kirill blyat."

Ich hauchte ein leises „Hi"

Nach unserer kurzen Begrüßung wandte er sich wieder der Diskussion zu. An dem Tag hatte sich mein Leben verändert. Durch ihn. Nur wusste ich das bis dahin noch nicht.

Dobby musste mehr Kochen als je zuvor. Es war köstlich, dieses Essen mit Elfen Blut, Schweiß und anderen Körper Flüssigkeiten vermengt. Nach diesem Festmahl gingen wir alle zurück in unsere Gemeinschaftsräume.

~~~

Den nächsten Morgen hatten alle frei, da hier die Teilnehmer am Turnier gezogen wurden.

Mit einem Lauten knall ging die Tür auf, und Fresh D, so Fresh wie er immer war, betrat die Halle.

Mit einer Bewegung seines Zauberstabs (AN höhöhöhö) begann ein fetziger Beat zu spielen.

„Jo ich bin Fresh Dumbledore,

back from the underground back from more.

Ich rappe hier,

Ich rappe dort

Ich rappe 100-mal Besseeer

Als der Dunkel Lord

Yooo motherfockaaaasa"

Alle waren zu Tränen gerührt. Die Regeln wurden erklärt und die Kandidaten wurden gezogen. Dieses Jahr waren es mehr als sonst, damit nicht wie beim letzten Mal alle sterben und niemand den Preis gewinnt.

Gezogen wurden:

Kirill

Antoin

Linn

Helene

Unwichtiger neben Charakter aus Frankreich #069

Und wie das Glück es wollte... ich.

~~~

Die Zeit verging wie im Flug und es war bereits der Abend vor der letzten Aufgabe. Zum Erstaunen aller haben alle, außer Unwichtiger neben Charakter aus Frankreich #069, überlebt. Wir trafen uns alle, um noch ein letztes Mal gemeinsam Fanta und Alkohol freies Bier zu trinken, so wie die fetten Gangsta die wir halt sind.

Wir saßen alle im Kreis und spielten flaschendrehen. Nichts besonders. Also doch, aber die Person, die das schreibt, ist zu faul das hier zu schreiben.

Antoin lehnte sich zu Helene rüber, guckte ihr intensiv auf die Brüste, und sagte:

„Uh lala was sehen meine Augen da? Hast du Lust meinem Basilisken zu bekämpfen?"

„Ne danke Bro"

Darauf hin gab es nur noch vier Teilnehmer, da Helene ihm das Genick brach. Kurze zeit später kam der (Oder die? Ich hatte es noch immer noch herausfinden können.) Russe zu ihr, guckte ihr auch intensiv auf die Brüste und sagte: „Lust auf Pfirsich."

Die beiden verschwanden und ich war allein mit Kirill. Wir waren inzwischen sehr gute Freunde geworden, und ich muss zugeben, dass ich mich in ihn verliebt hatte.

„Kirill... ich ha Angst vor morgen"

„Alles wird gut mein schatzi schmatzi bubu blyat"

Wir gingen ins Bett, und kaum hatte ich mich versehen waren wir im Labyrinth, der letzten Prüfung. Kirill und ich hatten uns zusammengetan, und waren kurz davor zu gewinnen. Das letzte auf dem Weg zum Sieg, war Fresh D und McGonnagal, die uns drei Fragen stellten. Wenn sie richtig beantwortet werden, dürfen wir durch.

Fresh D räusperte sich: „Erstens, bin ich ein guter Lehrer und eh an sich eine gute Person?"

Kirill antwortete schnell: „Einfach: Nein blyat"

„Richtig. Die zweite Frage lautet: Hat Linn Hobbys?"

„Auch nein blyat"

„Gut, dann zur letzten und schwersten Frage: Was ist Menstruation?"

„Pff so einfach! Etwas geistliches blyat" Er nahm meine Hand und wollte an den beiden vorbei zum Pokal, da erhob McGonnagal ihre Stimme.

„Nein du Huresnohnn was kannst du digga Kirche Bruder geh ma zu meiner Frau in den Krankenflügel und lass dich unterrichten Bruder Grundwissen. Bald ist Brot noch ungesund, oder was?"

Mit einer schnellen Bewegung schnallte sie vorwärts und rammte mir ein Messer in dem Bauch.

„Komm Albus, wir gehen"

Sie gingen.

Ich fielin slow Motion in die Arme von Kirill. Ich keuchte schmerzvoll auf und Tränen schossen mir in die Augen. Ich würde sterben.

„Ein letzter Kuss?" Hauchte ich.

Wir küssten uns.

„Es wird nicht unser letzter sein. Dass kann es nicht. Du schaffst das. Bitte... für mich blyat?" Stammelte er unetr Tränen.

Und so, mein geliebter, starb ich in deinen Armen. Ich hatte keine angst zu sterben, denn ich war bei dir. Du hast mir meine Angst genommen und ich fühlte mich sicher. Auch wenn mein Leben sonst kein Sinn hatte, konnte ich meine letzten Minuten mit dir verbringen. Danke für Alles.

Ende.

Hier ein kleines Video damit ihr nichtmehr traurig seid.

Gute OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt