Obi x Reader (neko)

258 9 1
                                    

wer hat Lust auf einen viel zu langen OS?😂
Viel Spaß OwO
••••••••••••••••

„Na los beweg dich!"

„Nein! Ich will das nicht!"

„Du kleines Miststück! Du hast gefälligst du gehorchen!!!"

„NEIN!!!"

Man hörte ein scheppern... du warst aus dem Fenster gesprungen...aus dem 3. Stock...ein Baum...ein Ast...ein knacken. Du fällst...ein Aufprall...Schmerz...Dunkelheit. Du stehst auf und rennst...die Schmerzen ignorierend.

*6 Jahre später*

Die Sonnenstrahlen kitzelten deine Nase und bewegten dich zum aufwachen. Vogelgezwitscher drang in dein Ohr. Schlagartig öffnest du deine Augen, musstest sie aber schnell wieder schließen da die Sonne in deinen Augen brannte. Sie brauchten einen Moment um sich an die grelle Sonne zu gewöhnen. Sonne... sie war damals so ungewohnt. Jahrelang hattest du das grelle und wärmende Licht nicht sehen dürfen.

Deine Mutter starb als du 9 warst. Dieses Ereignis veränderte deinen Vater komplett. Er fing an dir die Schuld daran zu geben. (Du solltest vllt erwähnen das du ‚komisch' aussiehst. Halt nicht wie normale Menschen. In eurer Zeit würde man dich als Neko bezeichnen) Er sagte du würdest nur Pech über die Menschheit bringen. Er schlug dich...benahm sich wie ein König und dich wie ein Tier.

Jeden Tag musstest du die Drecksarbeit für ihn machen. Du warst nicht mehr sein kleiner Liebling...nur noch ein spielzeug.

Wie ein kleines Kind was ein cooles neues Spielzeug bekommt aber nach einer Woche nur noch im Zimmer vergammeln lässt. So kam dir die Situation vor.

Aber was will ein 14 jähriges Mädchen denn schon machen wenn es von zu Hause abgehauen ist? Es ist auf sich alleine gestellt...ganz einfach. Ein anderes Kind wäre wahrscheinlich verhungert. Nur das du zum Glück von einer alten Dame gefunden und versorgt wurdest.

Jetzt lebst du schon seid mehreren Jahren bei ihr und sie ist für dich wie eine zweite Mutter geworden. Heute ist dein 20. Geburtstag. Nur weiß niemand davon. Muss es ja auch nicht. Würde die alte Dame es wissen würde sie dir etwas kaufen wollen und das konntest du keinesfalls zulassen. Nicht in ihrer Lage. Sie hat gerade so viel Geld um sich selber zu versorgen. Um dein Essen zu finanzieren hast du darauf bestanden arbeiten zu gehen. Dies tust du auch in einem kleinen süßen Waffen laden.

Du mochtest die Kampfkunst schon sehr lange und auch mit Waffen kämpfst du nur alt zu gerne. Als deine Mutter noch lebte warst du 5 Jahre beim Kampftraining wo du so wohl das kämpfen mit und auch ohne Waffen gelernt hast.

„Kino! Ich geh jetzt zur Arbeit und vergiss nicht deine Medizin zu nehmen!" rufst du der alten Dame zu die in der Küche steht. Sie trällert nur ein fröhliches ‚jaa' und schon bist du aus der Tür verschwunden.

Der Laden ist nicht weit entfernt weswegen du auch nur 15 Minuten bis hin brauchst.

(Ihr kennt Kino bestimmt noch das ist die alte Dame in der ersten Folge bei shirayuki in der Apotheke)

(Ihr kennt Kino bestimmt noch das ist die alte Dame in der ersten Folge bei shirayuki in der Apotheke)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Obi x Reader (neko) [Akagami no shirayukihime]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt