3 Kapitel

31 0 0
                                    

Ich muss die ganz zeit an den Trottel denk der mich gestern um gerämpelt hat. Er war echt gemein und sein abgehobenes verhalten ging Garnicht . Ich musst auch an seine Dunkelblonden Haare und diese wunderschöne Husky blauen Augen denken er war schon hübscher Kerl.

Ich habe endlich uni schluss und als ich seh das meine Bus schon da steht, rannte ich zum Bus um ihn zu erwischen aber verpasste ihn. Stecke mir meine kopfhöre in die Ohren und will gerade Musik Hören,plötzlich beträgte ein Type mich an der Haltestelle und drückt mich gegen das Bushalteschild.

Neben uns halte plötzlich ein Motoradfahrer und steigt ab stellt sich vor mich
" bevor du an sie. Kommst musst du an mir vorbei"
Der Type sieht seine Kutte an und meint
" scheiße "
" ehh ich bin weg, den ich leg mich nicht mit den s.o.a an"
Mein beschützer meinte
" sehe ich dich nochmal wie du sie Belästigst geht es nicht so glimpflich aus für dich "

Erst als typ sich verpisst hatte,seh ich wer mich da in schutz nahm,der komische typ von gestern, eigenlich wollte ich mich nicht bedanken den nach dem was gestern passiert ist ,war er es mir eine Entschuldigung schuldig.Doch ich wollte nicht unverschämt sein, also bedankte ich mich mit leiser stimme
" danke aber warum Hilfs du mir ? "
Sag er
" naja ich helfe gerne "
Und dreht sich zu mir um und schaut mir in meine Augen
Ich meinte
" danke ich hoffe der Type kommt nicht wieder wenn du weg bist muss bis 16.30 Uhr warten das der nächste bus kommt "
Er antworte  " ich könnte dich nachhause bringen dann kommst du sicher dahin.ohne das irgendein Idiot dich wieder an macht oder belästigt"
Ich zögerte zu erst weil ich mir nicht sicher war aber ich dachte mir warum nicht.  Ich sag darauf
" okay du darfst mich fahren aber Bau kein scheis mit meiner Adresse "
Er meinte
" würd ich nie tun, keines fals "
Und schon wieder diese frech grinsen
Ich nenne ihm meine Adresse und er  meinte " okay komm "

Er gibt mir Motorrad klamotten und einen helm, ich ziehe beides an setzte mich hinter ihn und legte nach etwas zögern die Arme um ihn und halte mich an ihn fest. Mein griff wurde wärend der Fahrt ein wenig fester,da ich etwas schiss hab.....

Bei mir angekommen stiegen wir ab und ich geb ihm die Sachen Zurück er gibt mir meine Uni Kram zurück.

Ich dankte mich nochmal und will gerade an meine Haustür laufen, als er mich fragte
" wollen wir Nummern Tauschen ? Dann kannst du mir immer bescheid sagen wenn ein Type dich belästigt"
Ich zögerte aber doch dann sagte ich
" ja gerne "
So geb ich ihn meine Nummern und fragt ihn nach seine Name Leeroy ist sein Name.
Als ich ihm meinen Nannte
Er meinte " ein Name so schön wie seine Trägerin" ich schaute etwas verlegen und werde ein bisschen Rot . Ich sagte dann nur noch
"Kann ich nur zu zurückgeben " er grinste und wir verabschiedeten uns und er fuhr weg. Ich stand dann noch kurz voll verträumt vor meiner Haustür konnte nicht fassen das so ein hübscher Mann mich  heim gefahren hat und ich mich an seinem sexy körper fest geklammert habe.......
Dann gehe ich ins Haus.......

Verlangen nach ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt