4 Kapitel

25 0 0
                                    

Ich liege in meinen Bett als plötzlich mein Handy klingelte und ich eine  Nachricht bekommen habe.

L " Hey Schönheit ich bin's Leeroy ich bin zuhause angekommen. "

E " das freut mich das du gut zuhause angekommen bist, danke "

L" ja bin ich ,gerne "

E " was machst du so ? "

L " ich habe mich gerade ausgezogen habe mich in mein Bett geknallt und du ? "

E" war Grade duschen und hab mich jetzt gemütlich angezogen und mich ins Bett gelegt. Naja soll ich mir das vorstellen wie viel du dir aus gezogen hast?😇  "

L " okay heute noch was vor ?
Das würde dich gerne interessieren😂"

E " ne hab ich nicht vllt noch lernen aber ansonsten nichts du ? "

L " ne hab ich auch nicht "

E "  okay wir haben ja viel vor 😅😅"

L " ja und wie 😅 "

E " ja 😅"

L " du darf ich dir was sagen Emma ? "

E" ja klar darfst du aber du machst mir gerade iwi etwas angst was du mir sagen willst und schleimen brauchst du nicht "

L " ist nichts schlimmes ich wollte dir nur sagen das ich dich wunderschön finde und deine Augen Liebe und das ist kein schleimen😂 "

E " danke danke sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt "

L " warum das den du bist so schön hast so ein hübsches Gesicht und so tolle Augen "

E " Naja ich habe mich nie für Männlich geschlecht interessiert und außerdem wollen die meisten sowieso  immer nur meinen Körper und  ficken"

L " so bin ich nicht. ich wirke wie ein Arschloch aber ich achte nicht auf die Körper von Frauen, die wahre Schönheit liegt im herz und im Charakter "

E " was für jentelman Verhalten aber naja ich erinnere mich  an eine ander Szene"

L " ja ich weiß, das war was anderes"

E " man hat von den hoffentlich Verhalten nichts gemerkt als du mich angerempelt hast "

L " du hast mich angepampt und ich hab nur Zurück gepampt "

E " Witzbold  du weißt es ganz genau "

L " ich weiß ich bin ein Witzbold "

E " ohmann du bist mir einer"

L " warum oh Mann "

E " du bist ein echter chaot "

L " ja ich bin ein Chaot was dagegen ? "

E " ne aber deine Chaotisch art macht dich  irgendwie süß"

L " ich bin chaos in Person"

E " glaube ich ich nicht "

L " wirst du noch merken

E " okay "

L " ich bin morgen wieder in der Gegend Soll ich dich wieder von der Uni abholen ? "

E "warum ich bin ein eigene ständige person und kann auch den Bus nehme"

Ich wollte mir einfach nicht anmerken lassen das ich ihn dringend wieder seh will

L " Natürlich aber komm schon so bist du schneller daheim

E " Nagut aber renn mich nicht wieder über den Haufen 😅😅 "

L " ich geb mir Mühe 😅 "

E " aber du ich muss langsam schlafen ich muss morgen früh raus "

L " okay ich halte dich net mehr wach Schlaf gut bis morgen "

E " du auch bis morgen "

Nach dem ich mein Handy weg legte und mich um drehte konnte ich nicht auf hören an ihn nicht zu denken. Ich merkte er ist irgendwas besonders aber was war an dem zuvor unhöflichen trottel Leeroy genau so besonders ? ......

Der Nächste morgen *

Ich wachte auf und schrieb Leeroy eine süße Nachricht.

E" guten Morgen Leeroy ❤️ ich hoffe du hast gut geschlafen ❤️ ich muss jetzt in die Uni wir sehen uns später ❤️ "

Ich geh dann zu uni und hoffte sie geht schnell. Ich wollte ihn  so schnell wie möglich sehen.....

Verlangen nach ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt