5 Kapitel

30 0 0
                                    

Wir haben endlich 16.00 uhr und auch schließlich schluss und gleich seh ich Leeroy wieder. Ich lauf die Treppen runter und seh ihn da steh mit seiner  Kutte,einem  dunklenT-Shirt und seiner Typsichen Tarnhose. Er steht am Motorrad
Laura die mit mir treppen runter kam meinte
"Da hat doch jemand s.o.a Präsident an der Angel"
Ich meinte nur
"Nein er fährt mich nur heim"

Ich begrüßt Leeroy
" Hallo Leeroy! Alles ok bei dir ?"
Er schien etwas verpeilt zu sein den er bemerkt mich nich auf an hieb,erst wo ich auf zu geh und umarme bekomm ich ein
"Hey Emma,eh ja alles gut bei mir  "
Laura die neben mir stande stupste mich an
Sie will das ich sie ihm vorstelle
Ich sage
" Leeroy darf ich vorstellen Laura"
Er sagt
"Freud mich Laura dich kennen zu lernen"
Er schaut ihr nicht mal ins Gesicht  als wäre sie gar nicht da.
Er meinte  " Wollen wir los ? "
Ich nickte und nehme Laura in den arm,dann stieg ich auf sein Motorrad.

Er fuhr mich Heim doch diesesmal fragte ich " willst du noch mit rein kommen ? "
Er meinte " gerne, wen es dir keinen umstand macht"

Er schloss mein motarad fest und wir gingen hoch in meine Wohnung

Ich sehe das er sich in meine wohnug um sah.
Ich fragte " ist was ? "
Er sagte " ne muss mich nur an soviel Licht gewöhnen "
ich fragte
" warum das den "
Er sagte
"Ich lebe ein einer dunklen Wohnung "

" warum das den ? "

" ich bin Autist A typisches Asperger
Ich kann helles Licht nicht so gut ab meine Auge sind sehr Licht empfindlich "

" oh Entschuldige bitte"

ich ging zum fester und machte die jalusinem etwas runter
ich fragt " so besser ? "

Leeroy meinte " ja danke Entschuldigen musst du dich aber nicht du konntest es nicht wissen man merkt es mir nicht mehr an "

Ich meinte
" tut man echt nicht "

"Kann ich meine Gast eine Cola an bitte?" Fragte ich
Er nickte und so holte ich zwei Cola aus meinem Kühlschrank.
Ich setze mich zu ihm auf meine chaoch
Ich sagt " so jetzt erzähl Mal warum haben alle schiss vor dir und was hat es mit deiner Jacke da auf sich "

Er antwortet
"Also das ist eine Lederkutte

Die Sons of Anarchy ist eine kriminelle Gang sie mit waffenhandelt die gefährlichste Gang in unserem ort seid ich 19 bin bin ich der Präsident der Sons und kontroliere die ganze stadt " sie meinte " krass aber wieso bist du dann so nett zu mir "
Er strich über seine Kutte und meinteb" die Gang Sache ist nur Fassade eigl bin ich lieber Mensch aber ich wurde  mein Lebenlang nur abgelehnt daher wurde ich wo wie ich bin ich schrecke lieber ab und bin allein als durchgehend wieder abgelehnt zu werden  "
Danach legte unabsichtlich seine Hand auf mein Bein,er schien es nicht zu merken. Ich lies mir auch nichts an merken und
meinte
" du armer Kerl ich kann dich so gut verstehen ich hatte es auch nicht leicht in meinem Leben "

Er Sagte " aber du hast dein Leben im Griff studierst und hast eine Perspektive
Das einzige in meinem Leben ist mein Club "

Ich lehnte mich zu ihm rüber und legte sampft meine Hand auf seine Schulter und meinte " Hey das kriegen wir schon hin
Du bist kein schlechter Mensch Leeroy nur weil.du anders bist "
Dann zog er mich plötzlich zu sich und nimmt mich in den Arm, ich meinte zu ihm " jetzt bist du nicht mehr allein ich bin für dich da ich mag dich so wie du bist "

Er sagt " danke dann flüsterte er Du hast eine weiße Seele achte auf diese Fähigkeit "

Ich meinte " was ? "

Er meinte " Ach nicht nicht so wichtig "

Wir reden viel bis zum späten abend.

"Möchtest du heute bei mir schlafen heute Nacht?"
Frag ich ihn

Er sagt " Ich weiß nicht will dir nicht zu last fallen "

Meine Antwort drauf war " halte die klappe du weißt das du das nicht tust"

Er nickte mutwillig ein.

Er zieht seine kutte und sein Tshirt aus. Und ich konnte nicht anderst als mir kleine blick zu erhaschen von seinem Sexy sixpack. Er schien das zu merken und sagte provozierend" damit hast du nicht gerechnet" er grinste mich mal wieder frech an.
Ich ging nicht auf diese Frage ein und fragt was anderes "brauchst du schlafsachen ?"
Er nickte und ich dachte mir rache ist süß. Als erstes strich ich  beim vorbei lauf mit der Hand über Oberkörper und das richtig provokant. Dann Kam ich  mit schlaf zeug zurück ,gib ihm es.
Dann zog ich mich aus, als erste zog ich das Tshit aus,dreht mich so das er auf mein gut gebautes üppiges dekutai kucken kann,zog meine Jeans aus. So stand ich nur in unterwäsche vor ihm. Dann lief ich zum Schrank und schmieß ich Mein Nachthemd aufs Bett. Als ich das Nachthemd von Bett hoch heben will strecke ich provokant meinen Arsch hoch richtung zu ihm.
Er provoziert mich und klatscht mir auf den Arsch
Er grinste und meinte " wenn du ihn mir schon so entgegen Streckst "
Ich wurde etwas rot und denken * schon sexy der Mann hat  zwar keine hämungen hat mich anzufassen aber Trd Akzeptert er meine Zurück Haltung und Respektiert mich *
Dann zog ich mein Nachthemd an und zog mein BH unter dem Nachthemd aus
Ich meinte " oh armer Biker hast du gehofft was zu sehen ?
Er meinte " nein ich kenne dich kaum ich erwarte nichts und hoffen tue ich auch nicht  "
Ich denke mir boah ist das süß von ihm aber lass mir nicht anmerken.
Ich sah trd  leicht eine latte in seiner  hose hatte
und denke " ohmann Kerl *

Er meint gute Nacht und geht ins Gäste Zimmer

Verlangen nach ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt