Draco malfoy und die bücherei

4.2K 8 0
                                    

Y/N pov:
Ich lief durch die langen Gänge der Schule. Neben mir lief Hermine und redete irgendetwas über den vorherigen Unterricht von dem ich heute nur sehr wenig mit bekommen habe. Draco Malfoy. Der , meiner Meinung , heißeste junge der Schule. Heute hatte er eine besonders enge Hose an. Man sah die Länge seines penises. Ich konnte mich die ganze Zeit nicht konzentrieren. Ich bin so horny geworden bei dem Anblick. Draco überholte uns und bog in die Bücherei um. „Du Hermine ich muss noch ganz dringend in die Bücherei. Ich komme nachher zu dir." sagte ich zu ihr und eilte in die Bücherei.

Draco saß in der hintersten Ecke der Bücherei. Ich sah durch ein Regal hindurch und sah wie er sich über die Hose streicht. OMG! Draco Malfoy war im Betracht sich ein runter zu hohlen!!
Er öffnete seine Hose und sein steifes Glied sprang ihn regelrecht an. Er berührte sein Glied mit den Fingerspitzen und stöhnte leise auf.

Ich platzte fast vor Erregung! Draco benutzte jetzt seine ganze Hand und er konnte sich das Stöhnen kaum noch unterdrücken. Ich kam hinter dem Regal Hervor. Er sah erschrocken aus. Beschämt wollte er seine Hose wieder anziehen doch ich kniete mich vor ihn und begann feuchte Küsse auf deinem Glied zu verteilen. Er guckte mich verwundert an war aber nicht in der Lage mich zu bitten das ich aufhören sollte. Draco stöhnte und ich merkte das er bald kommen würde. Ich saugte noch ein Mal an seinem penis und dann kam er. Als ich alles brav geschluckt hatte , küssten wir uns Leidenschaftlich wärent er mir die Hose öffnete. Er riss mir die Jeans vom Leib so das ich nur noch meinen weißen Tanga an hatte. Er zog meinen Tanga leicht nach oben so das er meine klitoris streifte . Mit der einen Hand knetete er meine Brust mit der anderen fing er an meine klitoris zu massieren. Ich stöhnte. Er hörte sofort auf und hielt mir den Mund zu. „Pssshh! Du willst dich nicht das uns jemand hört!'"
Er drehte mich um und setzte mich auf ein nah gelegenden Tisch. Er zog meinen Tanga zur Seite und beugte sich hinab. Als er sah das ich schon feucht war das mein Saft schon auf den Tisch tropfte lachte er schelmisch. Er beugte sich über mich. Guckte mir tief in die Augen und drang dann ohne Vorwarnung in mich ein. Ich stöhnte überrascht auf. Sein penis fühlt sich so unglaublich gut an mit seiner Dicke und Länge. Als er das nächste mal in mich einstieß hielt er mir den Mund zu.

Warte nicht auf mich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt