Die entteuschung war groß

2.5K 4 0
                                    

Als wir fertig waren zog Draco sich ohne ein Wort an. Ich schaute ihn ununterbrochen an. Als er sich zünde angezogen hatte setzte er sich seufzend zu mir. „Ich hoffe du weißt das das niemals etwas mit uns werden kann. Oder?" frage er mich beschämt. „a-aber ich da-dachte da wir.. naja du weißt schon miteinander.. geschlafen haben. Ich dachte es hat dir gefallen.." sagte ich mit gesenktem Kopf.  Draco hob meinen Kopf mit seinem zeige Finger, der vor wenigen Minuten noch in mir steckte. Als er das bemerkte nahm er schnell seine Hand weg. „ du glaubst es hat mir nicht gefallen? Das ist lächerlich. So einen starken orgasmus hatte ich lange nicht mehr. Aber du weißt das ich bereits mit Astoria vereinbart bin?" ich guckte ihn entsetzt an. „du heiratest Astoria?!" fragte ich entsetzt. Ich spuckte die Wörter förmlich aus. „Y/N..." sagte er doch er unterbrach sich. Er küsste mich noch einmal auf die Stirn. Dann ging er, und ließ mich halb nackt und Schluchzend zurück.

Als ich mich halbwegs beruhigt hatte zog ich mich an und ging in mein Zimmer zurück. Hermine war vergessen für mich.

Dracos Pov:

Am Abend kam sie nicht zum Essen. Es tat mir schrecklich leid das ich sie so enteuschen musste. Doch mein Vater hatte nunmal einen anderen Weg für mich gewähl. „Draco? Liebling? Was ist den los? Fragte Astoria während sie mir in den Schritt fasste. Ich ließ mir nichts anmerken wie sehr mich ihre Berührung anwiderte. Ich stand auf und zog sie förmlich in mein Zimmer. „Wer mich so anfasst muss bestraft werden." sagte ich und zog meinen Gürtel aus. Ich schnalste einmal mit dem Gürtel und sie zickte zusammen. Ich ging langsam auf sie zu und riss ihr mit einem Ruck die Bluse vom Leib ohne darauf zu achten ob die Knöpfe ab rissen. Astoria wollte sich gerade bewegen da schoss ich mit den Gürtel vor und hinterließ eine rote  Spur genau zwischen ihren Brüsten. „Frauen bewegen sich nur wenn ich es ihnen sage! Du bewegst dich keinen Millimeter! Ich sage dir es wird nur brutaler!" ich Kniff in ihre Brüste und zog ihren Mini Rock aus . ich massierte ihre klitoris doch als sie aufstöhnte hörte ich abrupt auf. „ hatte ich nicht erwähnt das du auch keinen muggs von dir geben darfst? Nein? Dann sage ich es dir jetzt!" ich schlug mit der flachen Hand auf ihren Oberschenkel. Sie zuckte zusammen doch mir war das egal. Ich stand auf und drückte sie nach unten."los! Fang an." sie öffnete meine Hose und mein Glied sprang sie regelrecht an. Sie nahm ihn in den Mund und saugte an ihm.Y/N war besser darin. Aber was soll's. Kurz bevor ich kam hörte sie auf. „WAS SOLL DAS?!" „ ich hatte Angst.." sie lächelte schelmisch als hätte sie gewonnen. Ich packte sie , schmiss sie aufs Bett, und fesselte ihre Arme an ihrem Rücken zusammen so das ihre Brüste mich ansprangen. So wie sie aussieht hat es ihr weh getan, doch das kümmertete  mich nicht. Ich nahm meinen Zauberstab und verzaubertere mein Glied. Sie guckte mich fragend an. „Jedes mal wenn ich komme wird mein Glied dicker und dicker. Tja Pech gehabt." sie presste ihre Beine gegen einander. „Muckst du etwa?" ich schwang den Zauberstab ein zweites Mahl und ihre Beine taten nicht mehr das was sie wollte . sie gehorchten mir. Ich stieg über sie und drang in sie ein. Ihre anfangs leisen stöhnte, verwandelten sich schnell in laute schmerzens schreie. Ganze 10 mal kam ich in ihr. Danach befreite ich sie und sie konnte gehen wenn sie wollte doch sie konnte nicht mehr gehen. Es tat mir schon leid das ich meine Wut an ihr abgelassen habe, doch die Schuld Gefühle hielten nur wenige Augenblicke.

Warte nicht auf mich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt