Kapitel 2

4.5K 152 167
                                    

(D|N) Pov :

Wir arbeiteten still weiter, nur manchmal betouchte mich mein netter Nachbar.
"Kommen wir zu der Club einteilung von (D|N)" Herr Maluri gab mir ein bogen wo verschiedene Clubs drauf standen.

• Sportclub
• Musikclub
• Kochclub
• Buchclub
• Photographieclub

Also für Sport bin ich viel zu faul das kann ich schon mal abhacken, ich liebe zwar Musik über alles aber nicht die, die in den  18 Jahrhundert gespielt wurde. Kochclub da werde ich wahrscheinlich die Küche abfackeln sogar die ganze Schule mit dazu, Buchclub als hätt ich nicht schon genug Schule. Photographieclub wäre doch was wie  bilder bearbeiten und so ich wähle den  Photographieclub  Punkt aus.
"Eehmm Herr maluri, ich hab den Bogen ausgefüllt "
"Du weißt schon das du nicht mehr wechseln kannst bist du dir  sicher?"
"Jaaa ich bin mir sicher"

Die schul Klingel klingelte und alle standen, auf zwei Jungs kamen auf mich zu."hey mein Name ist Kairo"
" und meiner ist Su-io "
" freut mich euch kennenzulernen ".
Wir plauderten ein bisschen, zuletzt fragte mich Kairo
"welchen Club hast du gewählt?"
" den Photographieclub " auf einmal wurde es still, die beiden starrten mich wie keine Ahnung was an.
"alles okay bei euch?"
" du hast den größten Fehler deines Lebens gemacht"
"häääää wieso denn?"
" das willst du nicht wissen glaub mir, mein herzliches Beileid" sagte su-io
" du warst noch so jung du hattest ein langes Leben vor dir".
Was wollen die von mir es ist nur ein Club " ach egal wir versauen dir dein Tag besser nicht, das mit dem Club wirst du noch  herausfinden" die Pause war aus und alle gingen rein.

- nach dem Unterricht

Endlich bin ich meinen gestörten Sitznachbarn Weg, der ständig irgendein Zeug faselte. Ich ging mit den neuen zwei Freunden in der Mensa um was zu Essen.

                     Hauptgericht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                     Hauptgericht

                         Nachtisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                         Nachtisch

                         Nachtisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Getränk


~ Timeskip nach der Mittagspause ~

Ich bin  schon so aufgeregt wegen des Clubs, nur noch schauen wo es sich befindet. Hier müsste es sein die rosane Tür, irgendwie hab ich Angst ich höre schon sehr komische Geräusche und muss mich dabei ständig an den Worten von den Jungs erinnern auf drei eins, zwei, drei Ich hab die Tür geöffnet und wünschte ich hätte sie nicht aufgemacht.
" hehe ich glaub ich bin hier falsch Verzeihung"
" nein du bist hier richtig"
Sagte ein blondhaariger Junge
Ich ging einige Schritte nach hinten dabei klammerte ich mich an der Tür.
"Neinnn ich glaub nicht, ich such nach dem Photographieclub"
"Ja du bist hier richtig nur hier geht es nicht um Photos sondern um Sex".

Jetzt kamen mir die Worte vom Lehrer in den Kopf das ich den Club nicht mehr wechseln kann, ich dachte ich hätte Yuri losgeworden doch zu meinen Glück ist er auch hier, ich werde offiziell Sterben. Ich umklammer mich an der Tür nur noch fester "komm schon das wird Spaß machen" sagte ein blauhaariger Junge. Er kam auf mich zu und zog an meinen Pulli ich versuchte ihn von hinten mit meinen bein zu treten, doch er nahm sich die Chance hieb sie hoch  und zog an sie sodass ich jetzt nicht mehr am Boden bin nur das mein Oberkörper immernoch die Tür fest umklammert.
"Ich will nicht hillffeee"
" doch du willst" jetzt fing ich an noch lauter zu schreien

"Hilfee sexuellebelästigung Vergewaltigung, ich brauche einen Anwalt. Paragraph 177 wer gegen den  erkennbaren Willen einer Person Sexueller Handlungen an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder dieser Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an, wird mit Freiheitsstrafe sechs Monaten bis fünf Jahren bestraft".
"Hör auf herum zu schreien und uns mit irgendwelchen Paragraphen zu drohen, so schlimm ist es auch nicht.
Die Regeln sind ganz einfach wenn du  Jungfrau bist dann musst du deine Jungfräulichkeit mit irgendeinen aus dem Club verlieren aber wenn das nicht gemacht wird, dann wirst du gegangbangt" sagte der blondhaarige.

yurixreader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt