Kapitel 13

3.6K 106 35
                                    

(D|N) POV :

Ich wachte auf und knallte mit meinen Kopf an irgendetwas, bis ich realisierte das ich unter dem Bett bin.
Ist normal bei mir meine Schlafpositionen sind immer so, ich krabbelte wieder raus und sah Yuri der Nackt auf dem bett Schlief, ich erinnerte mich das wir gestern gekachbert haben. Den penner wollte ich aufwecken doch er wachte nicht auf deswegen zwickte Ich ihn in seinen nackten Hintern  er erschrak sich aber das juckte mich nicht hauptsache er stand auf "wohin?" fragte ich ihn, er antwortete nicht und zeigte auf der Badezimmer tür "Duschen?" Er nickte, "nimm mich gefälligst mit du pisser".

Yuri lächelte aus dem nichts, dass war aber kein friedliches Lächeln ich verstand sofort was er wollte "NEIN NEIN NEIN NEIN MEIN GANZER KÖRPER ZITTERT GENUNG WEGEN DIR ICH WILL NICHT NOCHMAL" dabei schüttelte ich mein Kopf sehr schnell der hat sie nett mehr alle.
"Hilf mir hoch" er trug mich hoch, machte die Badezimmer Tür auf und ging in die Dusche. Nachdem wir mit duschen fertig waren sagte ich Yuri er soll mir ein Outfit holen

        Nachdem ich es fertig gezogen hab saß ich auf dem Bett wie so ne alte Oma mit ihren Fünftzig Katzen und ihre strick stöcke, ich las mir ein manga aber ich hatte Hunger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


        
Nachdem ich es fertig gezogen hab saß ich auf dem Bett wie so ne alte Oma mit ihren Fünftzig Katzen und ihre strick stöcke, ich las mir ein manga aber ich hatte Hunger. Genau jetzt tauchte Yuri mit einen Tablet voller Frühstück und ich dachte er kann gar nichts," Danke könntest du mir bitte den Plan für heute geben?" Er nickte und brachte mir den Plan.
Ouuuuu heute haben wir shoppen und Bogenschießen  ach auch noch eine  Party da wir in zwei Tagen wieder zurück müssen,wie nice ist das denn ich muss mir ein Kleid kaufen Aber davor haben wir den yarichin bitch club, eins nach dem anderen wen  ich es überhaupt schaffe gescheid zu laufen.

Die zeit ist gekommen wo wir ins Club mussten dort saßen wir uns auf dem Sofa und warteten auf Akemi mit seiner Liste,wie lange dauert das ist diese Liste so heilig, erkam und saß sich zu uns "also mal sehen wer heute gegangbangt wird" mannn akemi sieht vom ersten Blick an so unschuldig, doch in Wahrheit ist es ganz anders. Er befragte die Club Mitglieder sie hatten alle schon gewickst, bis er schließlich zu mir und Yuri kam "Ich hoffe du bist noch Jungfrau, da werden wir viel Spaß haben" diese hinterlistige Schlange.

"Da MuSs IcH dIcH lEiDeR eNtTäUsChEn 💅🏻" ich schaute zu Yuri "Yuri hat mir meine Jungfräulichkeit genommen" er schaute unzufrieden,
"Also so so mit Yuri ihr seid abgehackt " muhahahaha jetzt hat er den Salat, der kann weiter hoffen. Die restliche Zeit verbrachte ich am Handy oder hab zugeschaut wie die so sexen.

Fortsetzung folgt....

-----------------------------------------------------------
Es tut mir leid für die Verspätung des Kapitel ich hatte Probleme mit meinen Eltern und mir wurde das Handy abgenommen

yurixreader [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt