(D|N) POV :
- Nachdem Club
Auf der Nachhause fahrt war es still, kein Wunder bei dem was ich gesehen hab. "Na und wie war dein erster Schultag?"fragte mich meine Oma
" Gut glaube ich"
" hast du Freunde gefunden?"
Ich nickte "welches Club hast du gewählt?". Vor dieser Frage hatte ich Schiss, jetzt nicht in Panik ausbrechen
"I-ich" und zeigte dabei auf mich
"Nein die Autotür hinter dir" sagte meine Oma da sie wusste das ich auf dumm mache" K-k-kochclub" sie soll mit ihren Fragereien aufhören sonst werde ich noch wahnsinnig, auf einmal klingelte mein Handy ."Hallo?"
"Hey ich bin es Kairo"
"Achso was gibts?"
"Ich wollte dich fragen ob du möglicherweise morgen Zeit hat da es Wochenende ist"
"Ja ich habe Zeit"
"Kannst du Skateboard fahren?"
"Jaaa das kann ich"
" ich hole dich morgen ab dann gehen wir mit su-io ins Skatepark ist das in Ordnung?"
"Jap dann bis morgen"
"Bye bye"."Wer war das am Handy?" fragte mich meine Oma " Kairo ich will mich morgen mit ihn treffen und dann ins Skatepark". Meine Oma grinste, sie schaute mich dabei schnell an da sie wieder nach vorne schauen musste
"Waaasss" sagte ich "Ach nix vergiss es " . Sobald wir ankamen lief ich in mein Zimmer, erledigte meine Hausaufgaben, leste ein Manga und irgendwann mal ging ich ins Bett.~ Next day ~
Ich wachte auf tat das was man eben jeden Morgen tut und zuletzt zog ich mich an.
Das outfit
Ich nahm mein Skateboard, setze mich auf der Couch und wartete auf Kairo, ich bin neu hier deswegen muss mich jemand hinbringen. Nach einiger Zeit Klingelte es, ich war gerade dabei die Haustür zu öffnen als ich vor mir Yuri stehen sah, er hob mich an den Hüften und schmiss mich über seine Schulter in meinen Händen befand sich immernoch der Skateboard ich flüsterte leise damit mich meine Oma nicht hört "lass mich runter". Was für eine Unverschämtheit anstatt mich runter zu lassen, klatscht er mir auf den Hintern, ich gibst auf ich kann nicht mehr er ist viel zu stark. Er läuft schon seit ca 15 Minuten mit mir auf der Schulter, auf einmal bleiben wir stehen er lässt mich dann auch endlich runter.
Wir standen im Skatepark, vom ersten Blick sah ich Kairo aber auch die Yarichinbitchclub Mitglieder "schön das du gekommen bist rief Kairo "ich dachte du holst mich ab, wieso hat mich dann Yuri abgeholt?" fragte ich.
"Ich wollte dich ja abholen aber Yuri hat mich nicht gelassen und wenn du dich fragst was die hier machen, wir wollten den Yarichinbitchclub Mitgliedern Skaten bei bringen " sagte Kairo " ihr kennt euch?"
" und das Schon seit der Grunschule" "hättet ihr mir auch früher sagen können aber auch egal". Su -io kam an meinen Ohr näher und flüsterte mir so leise das nur ich es hören kann
"Der eigentliche Grund ist wir Schleimen uns bei dene ein, damit sie dir mehr Zeit geben deine Jungfräulichkeit zu verlieren oder sie zu behalten"
Ich Schaute ihn schräg an ohne was zu sagen.
DU LIEST GERADE
yurixreader [Abgeschlossen]
Paranormal"Also hi ich bin D/n ich gehe auf eine Jungs Schule.....leider. Ich dachte wirklich das es nicht so schlimm wird, hab mich dann jedoch getäuscht. Ich bin in einen Sex Club gelandet und verliebte mich in einem Peversen Psychopathen".. Ich hoffe die S...