Ich konnte mich nicht bewegen und wusste nicht was ich machen sollte,deshalb fiel ich in Tränen und dachte das er oder sie mich töten wird und bette. Ich verabschiedede mich von meiner familie . Bis eine tür aufging und ich noch mehr angst hatte... es war ein mann mit einer maske und man konnte nix sehen. Ich hab nur diesen kopf erkannt. Er sagte:„hallo du fragst dich sicher wo du hier bist und was eigentlich los ist. Du hast aber gemerkt das du entführt wurdest. Und das auch nicht ohne Grund. Deine erste challenge." „Was challenge?" er sagte:„ja richtig gehört challenge. Du wirst hier 1 monat festgehalten und musst jeden tag 1 challenge machen. Weigerst du dich werde ich dich töten egal ob es tag 2 oder schon heute ist. Also challenge nummer 1. wir fangen erstmal gleich leicht an also gucke dir einen horrorfilm hier alleine an ohne niemanden in der nacht." ich dachte mir :„ ok das ist also die erste challenge und eigentlich hab ich keine angst vor Horrorfilmen." er sagte:„der film ist poltergeist." ich dachte mir:„ok das ist nichz schlimm ich habe den schon geguckt." „aber du wirst von überall schritte hören und du musst ein headset tragen . Ich schaute ihn und ging danach schlafen.
YOU ARE READING
SOS
HorrorUm dieser Geschichte handelt es von einen mädchen namens meli das entführt wird und sich auf alles vorbereitet.