Kapitel 4. 4tag

12 1 3
                                    

Heute hatte er keine challenge aber er erzählte mir was meine challenge morgen sein wird:„morgen musst du jemanden töten. Aber nicht nur jemanden sondern ein freund. Und so wirst du es machen du darfst das erste mal dein handy benutzen und ihn sagen das er hierhin kommen soll. Dann geht ihr beide runter zum keller und du tötest ihn mit den messer mit du dir dein nagel abgeschnitten hast." Das erste mal hab ich nein gesagt und mir egal ob er mich tötet ich werde einen freund nie töten. Er hat gezögert mich töten und er zitterte. Ich dachte schon gestern er wird gezwungen oder will das alles nicht. Er zitterte und hat das messer weggeworfen. Ich war schockiert. Dann hab ich ihn gefragt was los ist. Er sagte: „es tut mir so leid was ich dir getan hab und ziehte seine maske aus. Es ist rausgekommen das mein entführe mein bester freund war...ich schrie ihn an ich war sauer ich wollte ihn schlagen und sofort diese scheiß freundschaft beenden. Er sagte zu mir: ok jör mir zu es tut mir so leid und ich kann dich verstehen und ich bin auch so dumm aber ich muss dir die Wahrheit sagen. Also ich wurde auch entführt und das was ich machen musste war meine challenge. Ich war in schock und hatte keine wörter. Ich entschuldigte mich bei ihn und umarmte ihn sehr fest.ich fragte ihn fragen und eine war:„wer ist der typ der dich entfüjrt hat ?! Er wusste es nicht weil er nie seine maske abgemacht hat . Ich fragte ihn und wo ist er jetzt? Er sagte :„ das würde ich gerne auch wissen. Also sagte ich ihn:„ lass abhauen genau jetzt. Er nickte und wir lauften zum nächsten laden . Wir erzählten ihn alles und wir haben essen bekommen. Aber dann kam das schlimmste womit niemand gedacht hat..

SOSWhere stories live. Discover now