Ich bim aufgewacht und wurde von den Man angestarrt . Ich habe mich so erschrocken das mein herz in die hose gegangen ist. Er sagte:„2 tag 2 challenge. Heute wirds bisschen schwieriger und du musst einen nagel abschneiden." „nein bitte nicht." hast du schon vergessen ? Weigerst du dich stirbst du ! Ich weigerte mich und fragte ihn nach einer anderen challenge.:„diskutierst jetzt noch einmal schneide ich dir deinen kopf ab mit diesen messer das gleich deinen nagel wegmacht und diskutierst du nochmal wird es dein ganzer arm verstanden?!" Ich zitterte aber ich musste es machen . Also habs ich gemacht . Ich schrie und schrie und der man schaut mir nur zu und lacht . Er brach mir was zu essen und ich konnte nicht essen weil es so weh tat. Ich fragte ihn nach einen pflaster. Natürlich hat er nein gesagt und ich hab mein t shirt benutzt. Ich hab gegessen und er sagte das erste mal zu mir:„komm du darfst raus aus den Keller. Du bist die erste die es bis jetzt gemacht hat. Also bekommst du morgen keine challenge ." Ich freute mich doll und hab mich bei ihm bedankt. Ich dachte warum er so nett ist. Ich kenn Kidnapper anders. Nach einer zeit draußen sind wir reingegangen und sind beide geschlafen. Ich wollte weglaufen aber irgendwas hat mich gebracht das ich nicht wollte . Ich dachte ich bin verrückt und dachte mir:„Warum geh ich nicht was hält mich hier fest. Bitte sag mir nicht das ich für mein Entführer gefühle hab. Nein nein nein warum sollte ich für ihn gefühle machen er hat mich gebracht um mein nagel abzuschneiden. Ich merk aber irgendwie das er es nicht will. Man was ist los mit mir!" ich wusste nicht was los war und ging schlafen. Ich dachte ich werde es bereuen.Also aufjedenfall gute nacht...
YOU ARE READING
SOS
HorrorUm dieser Geschichte handelt es von einen mädchen namens meli das entführt wird und sich auf alles vorbereitet.