Teaser

196 7 4
                                    

Pov. Carag

   Es wahren drei Monate seit dem Treffen mit dem Rat vergangen.Im Moment stand ich mit meiner Lehrerin Ennia Sandras auf einer Wiese im Walt neben dem Grand Lake. Dieser lag in den Rocky Mountains. Dort besaß ich nun wohl eine große Vila am See. Diese hatte ich von Mrs. Sandras wohl vererbt bekommen. Ich wahr fast mit meinem Training abgeschlossen und musste heute nur noch mal beweisen das ich den Tanz des Wass, einen geheime Kampfart des Rates beherrsche. Bei dieser geht es allein Schlägen des Gegners auszuweichen und sich mit forsicht zu bewegen. Dies zu meistern hatte mich fast zwei Monate Zeit gekostet. Neben kämpfen wurde ich auch in die Politik der Wood und Seawalker eingeführt, mit vielen wichtigen Agenten in der Menschenwelt bekannt gemacht und in die Geheimpläne des Rates eingeweiht worden. Insgesamt war es sehr anstrengend aber die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Mittlerweile wusste ich genau wer was im Rat tat, konnte ein Netzwerk von Agenten befehligen und jeden Gegner besiegen. Nur Mrs.Sandras konnte sich mir noch im Kampf stellen. Doch nun würde ich das ändern müssen. Sie nickte mir kurz zu und wir stellten und Wortlos gegenüber aus. Insgesamt haben wir nie viel geredet. Langsam nahem wir unsere Stellungen ein und machten uns Kampf bereit. Dann schnellten wir los. Mrs.Sandras griff mit einem schnellen Schlag von der linken Seite an doch ich wich den Schlag mit einen Schritt nach hinten aus. Schnell wie eine Natter stieß mein rechter Arm vor um ihr in die recht Seite zu schlagen. Doch im letzten Moment schaffte sie es ihren Arm hoch zu reißen und ihn abzublocken. Doch die Schire Kraft hinter dem Schlag brachte sie ins Straucheln und so konnte ich wieder zu schlagen.  Wieder und wieder schlug ich schnell auf sie ein. Als ich gerade zum letzten Schlag ausholen wollte fing sie meinen Arm mit der Hand und riss mich nach vorne und zog mich an ihr vorbei. Im letzten Moment konnte ich noch einen Schlag auf meinen Rücken abwehren. Noch in der Blockbewegung ging ich mit meinen Bein unter ihre Beinen und schmiss sie um. Damit lag sie auf den Boden und ich hatte gewonnen. Schwer atmend stand ich vor ihr. Sie wiederum hielt sich am Bauch fest wo ich sie mehrmals getroffen hatte. Langsam reicht ich ihr eine Hand und sie zog sich hoch. Dan sprach sie: "Gut gemacht du hast es geschafft. Damit hast du deine letzte Prüfung bestanden. Morgen fliegst du nach Hollywood dort wirst du deiner ersten Sitzung teilnehmen."


Ja ich hab mich ewig nicht gemeldet dafür ist das Buch jetzt schon fertig. Ich überarbeite es gerade nochmal und dann kommen jede Woche zwei Kaptitel. 

Woodwalkers: der RatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt