Die neue Schule Pt.2

24 0 0
                                    

Als ich endlich im Park ankam, fing ich an zu weinen.

Ich konnte fühlen wie meine tränen über mein Gesicht flossen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte fühlen wie meine tränen über mein Gesicht flossen. Ich realisierte erst jetzt das sich vieles verändern wird und dass ich bff/n nicht mehr sehen kann..
2 Minuten später
als bff/n endlich ankam, gingen wir uns einen bubble Tea holen.

 2 Minuten späterals bff/n endlich ankam, gingen wir uns einen bubble Tea holen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entschied mich es jetzt zu sagen.
Nach dem y/n es bff/n gesagt hatte
<WAS!?> bff/n schrie mich an. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Nämlich auch ich war in dieser Situation komplett am verzweifeln. Ich musste mich ja auch noch von den Jungs verabschieden. <Du kannst doch nicht einfach weggehen! Das kannst du nicht machen wir kennen uns schon seit 12 Jahren!> <Ich will ja auch nicht weggehen!> Doch leider konnte ich es nicht ändern..
Wieder zu Hause
Ich lag in meinem Bett und hab über die neue Schule nachgedacht. <Du solltest anfangen zu packen..y/n> sagte g/n ruhig. Ich nickte ihm/ihr zu und nahm meinen Koffer. Ich packte alles ein was ich brauch. Ich hab natürlich auch ein bild von mir und bff/n eingepackt. Ich habe mich noch bei meinem Freunden (Das inarizaki Team) verabschiedet. Da ich sehr erschöpft war hab ich mich in mein Bett gelegt und bin eingeschlafen.
am nächsten Morgen
Meine Mutter schrie wieder meinen Namen, ich wachte sofort auf und zog mich um. Ich hab ein lockeres und bequemes outfit angezogen, das es mich auf der fahrt nicht stört. Die Fahrt ging 6 Stunden. Ich hab die meiste Zeit geschlafen. Als wir in unseren neuen Haus eintrafen, haben g/n und ich darum gekämpft, wer das grössere Zimmer kriegt. Wir haben dann aber erfahren das die Zimmer gleich gross sind. Da ich meine Aoba Johsai Uniform schon gekriegt hatte, probierte ich sie mal an. Ich mag die neue Uniform, das einzige das nervt ist das der Rock voll kurz ist. Aber solange man nichts sieht ist es ja ok. Ich zog die Uniform wieder aus und lag sie auf meinen Stuhl. Ich habe schon eingerichtet, aber für das bild von bff/n und mir fand ich keinen guten Platz. Es hatte nälich ein perfekten platz verdient. Ich vermisse bff/n jetzt schon..
Am nächsten Morgen
Es ist 5:00 und ich muss aufstehen.. Ich stand vom Bett auf und lief zu meinem Stuhl um meine Uniform anzuziehen. Nachdem ich mich angezogen hatte bin ich runter gegangen, um zu frühstücken.

 Nachdem ich mich angezogen hatte bin ich runter gegangen, um zu frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es gab Onigiri.

Ich habe gegessen und mich bei meiner mutter bedankt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe gegessen und mich bei meiner mutter bedankt. Ich bin dann noch in das Badezimmer gegangen und hab durch meine h/f haare gekämmt. Ich wusste nicht ganz genau welche Frisur ich mir machen sollte deswegen hab ich meine haare einfach offen gelassen. Naja nachdem ich noch mein Bento fertig gemacht habe, ging ich mit g/n zu der Bus Haltestelle. G/n kannte schon ein paar Schüler von der Seijoh Schule da sie/er hier mit unserem Vater aufgewachsen ist. Doch nach seinem Tot ist g/n auch zu uns gezogen, und darüber bin ich sehr froh. Es warteten auch noch 4 weitere Jungs bei der Bus Haltestelle. Drei von ihnen hatte braune Haare und einer hatte schwarze. Als der Bus ankam waren schon viele Schüler und Schüllerinnen im Bus. Ich fand noch einen freien Platz neben einem Jungen Mit dunkelbraunen Haaren. Er sah ganz schön müde aus..Nach etwa 2 Minuten zog er sich Kopfhörer an und schloss seine Augen. Als der Buss endlich ankam, wollte ich aus dem Bus hinaus steigen, doch ich bemerkte das der Jung immer noch da sass. *Schläft der etwa?..* dachte ich mir kurz bevor ich beschloss ihn aufzuwecken. <Ehm..Hey wir sind da..> Ich rüttelte ihn ein bisschen, endlich wachte er auf! Er realisierte das der Bus angekommen war, schnappte sein Zeug und zog mich mit ihm aus dem Bus raus. *Was zur?!* Er zog mich bis zur Schule und liess mich dann los. <Danke das du mich geweckt hast...> Sagte der etwa 6 Cm grössere Junge zu mir. <Kein Problem.. > gab ich ihm als Antwort. Da ich noch nicht wusste in welches Klassen zimmer ich muss, fragte ich ich. <weisst du vielleicht wo das Klassenzimmer 1C ist?> <Ja, ich kann das dir zeigen. Ist auch mein Klassenzimmer> der Junge nahm mich wieder an meinem Arm und zeigte mir den Weg. Als wir dann zusammen in das Klassenzimmer ginein gingen waren schon fast alle da. Ich sass mich auf den best möglichen Plat der gerade noch frei war. Als dann alle im Klassenzimmer abgekommen waren, stellte sich der Lehrer vor. <Da wir eine neue Schülerin haben, stelle ich mich noch kurz für sie vor. Also mein Name ist kai himiko, aber für sie Schüler herr. Himiko. Y/n, komm doch bitte auch vor und stell dich der Klasse vor.> Ein kleines seufzen entkam meinen Lippen als ich hörte das ich mich vorstellen musste, doch trotzdem stand ich auf und lief nach vorne. <..Meine Name ist y/n, ich bin 16 Jahre alt..und mag skaten. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit..> Herr. Himiko bedankte sich bei mich für das vostellen, und sagte ich könnte mich wieder an "meinen" neuen Platz setzen. Ich sass also auf meinen Stuhl und hörte dem Lehrer zu.
In der Pause
da ich mich hier noch nicht ganz auskenne, hab ich mich entschieden das Schulareal zu erkunden. Mir fiel direkt eine kleine Wiese auf, es waren viele Mädchen da. *Was machen die denn da?* dachte ich mir kurz bevor ich mich entschloss dahin zugehen. Ich sah das die Mädchen einen Jungen "umzingelten", und irgendetwas schrien. <OiKaWa IcH HaBe DiR KekSe geBackEn!!> ich wusste nichts über diesen "Oikawa" deswegen lief ich einfach weg, weil ich hatte definitiv keine Nerven für so etwas nerviges. Ich ging zu der Bibliothek, weil es da wahrscheinlich am leisesten ist. Doch natürlich waren doch auch Menschen. Ich hab zwar nicht so ein grosses Problem mit Menschen, ich hasse es nur wenn es laute Menschen sind. Ich ging einfach wieder hoch zum Klassenzimmer, saß mich an meinen Platz ubd schloss meine augen ein bisschen.

d

as wars mit diesem part von der Geschichte!

Omg🥲 Einfach 1014 Wörter..

Gefühle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt