Mein neuer Nachbar..

20 0 0
                                    

Als die Schule dann endlich vorbei war, ging ich erst g/n abholen, der/die gerade mit zwei Jungs am reden war. Da g/n schon im Dritten Jahr war und ich erst im ersten Jahr bin, war er/sie etwa 10 cm grösser als ich, aber das war ganz schön gut da ich mich hinter ihm/ihr verstecken kann.

Ich wollte das Gespräch von ihnen nicht unterbrechen, deswegen lehnte ich mich einfach an den Türrahmen von dem Klassenzimmer. Als g/n mich dann bemerkte lief sie mit den zwei Jungs zu mir. <Hey Y/n! Das hier sind Iwaizumi und Oikawa! Meine neuen Klassenkameraden> mir fiel der Name Oikawa direkt auf, da ich den Namen ja schon auf dem Pausenhof gehört habe. <Hi> sagte ich bevor es wieder still wurde. Die Jungs waren ganz schön gross.. Hat mir um ehrlich zu sein ein bisschen Angst gemacht. <Hallo y/n! G/n hat uns schon viel über dich erzählt! Ich bin Oikawa übrigens> ich habe dem Braunhaarigen zugehört und war ganz schön überrascht das g/n schon so viel über mich erzählt hatte, weil er/sie es eigentlich weiss das ich es nicht so mag wenn man mich redet. <Ach, wirklich g/n?> ich guckte g/n ein bisschen mörderisch an. <J-Ja hehe...> lachte g/n mit gesenkter Stimme. <Wir sollten jetzt zur Bus Haltestelle gehen, sonst verpassen wir noch den Bus.> Ich hatte jetzt meine Augen auf Iwaizumi gerichtet, er hatte dunkelbraune haare, grüne Augen und war ein bisschen kleiner als Oikawa.

G/n nahm mich an meinem Arm und zog mich mit ihnen. Wir rannten direkt in den Bus hinein. Ich saß mich wieder auf den gleichen Platz wie am Morgen. Doch diesesmal war ein mädchen neben mir und nicht Kunimi. *Man..fängt es etwa an zu regnen? Aber ich wollte doch heute noch skaten gehen.. Naja..dann halt nicht* dachte ich kurz als ich die ersten kleinen Tropfen sah. Auf einmal fing das mädel neben mir an zu reden <Hehe Bist du neu hier?> <Ehm..ja> <Hihi!! Soll ich dir Morgen die Schule zeigen???> um ehrlich zu sein mochte ich die neue Schule und auch die Schüler nicht so, deswegen wollte ich nicht so viel Kontakt mit anderen aufbauen, doch da sie jetzt so nett fragt kann ich ja schlecht nein sagen.. <...Ja!..das-..wär nett von dir..> na toll. Nach der Busfahrt bin ich mit G/n nach hause gelaufen. Als G/n und ich vor unseren Hausttür standen, bemerkte ich das Kunimi in die Tür neben uns hinein ging. Das hiess also..das er unser neue Nachbar ist..

Das war kurz ik🥲👏🏻 bin aber Ideenlos😩🥖

Gefühle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt