Das neue mädchen namens Y/n

30 1 3
                                    

Neuer Tag neues "Glück" ich stand auf und zog mich um. Ich frühstückte, doch nur einen Apfel, da ich keinen grossen Hunger hatte..Ich rannte zum Bus und setzte mich auf die Bank der Bus Haltestelle, bis der Bus kam. Ich stieg in den Bus und saß mich auf einen freien Platz. Da dieses Mädchen von Gestern mir die Schule zeigen wollte,
war ich ein bisschen aufegeregt.

In der Schule

Ich ging zu meinem Spind und nahm die Bücher die ich brauchte. Als ich die Spind Tür schloss, stand dieses Mädchen hinter der Tür. <AH!> schrie ich bevor ich auf meinen Hintern flog. <Oh! Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken!> lachte das Mädchen. Sie half mir hoch und fragte mich etwas. <Sag mal, wie heisst du eigentlich?> <..Y/n..> <Hihi! Hallo Y/n, ich heisse Akito!>  Mir war es eigentlich ganz egal wie sie heisst, ich wollte ja nicht gerade mit ihr befreundet sein..doch da ich keine andere Wahl hatte als nett zu ihr zu sein, hab ich kurz gelächelt. Es hat nicht lange gedauert bis sie mich mit ihr mit zog. *Machen das eigentlich alle Seijoh Schüler oder was!?* ich mochte es nicht an meinen Arm gezogen zu werden.

Akito zeigte mir die Schule und hielt vor der Sporthalle an. <Oh! Und das ist die Sporthalle von dem Volleyball Team! ..wo auch Kunimi-kun spielt..> *Oh gott...* <Kunimi spielt volleyball?> fragte ich sie. <Ja! Kennst du ihn etwa?!> <Ehm..ja er ist mein Nachbar..> Akito wurde ganz rot im Gesicht. <Du hast ja soooo Glück!!!!> <..ich weiss> eigentlich wusste ich nicht ganz warum ich das gesagt hatte, wahrscheinlich einfach um das Gespräch zu verkürzern. Wir standen da, in Stille. Doch aufeinmal flog ein Volleyball in unsere Richtung, er flog direkt in mein Gesicht, und da mich Akito. Noch nicht los gelassen hatte, konnte ich nicht wegrennen.

Da der Ball direkt in mein Gesicht prellte, fing meine Nase an zu bluten, und ich flog auf den Boden. Die Jungs kamen aus der Halle um sich zu entschuldigen. <Omg Y/n! Es tut uns so leid! Gehts dir gut?> schrie Oikawa auf dem Weg zu mir. <M-mir gehts g..ut..!> <Deine Nase blutet ganz schön fest. Du solltest zur Krankenschwester> fügte Iwaizumi noch hinzu. <Kunimi. Warum nimmst du sie nicht zur Krankenschwester? Du hast den Ball ja auch geschossen.> <..Ok iwaizumi, komm Y/n> er half mir hoch und zog mich mit ihm. Akito guckte uns nur einfersüchtig hinterher, was mich aber nicht intressierte.


Gefühle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt