Das Zimmer

6 2 0
                                    

Als ich im Zimmer stand, lies ich mein Blick durch den Raum schweifen. Es hatte zwei Betten und auch zwei Schreibtische. Also eigentlich genau so wie man sich ein Zimmer für Geschwister vorstellt oder eben in meinem Fall ein Internatszimmer für zwei.

Meine Mitbewohnerin scheint eine wirklich interessante Person zu sein, welche nur eine leichte Pflanzensucht hat. Und einen ganz anderen Geschmack, was die Dekoration eines Raumes besitz, als ich. Trotzdem muss ich sagen, das es mir irgendwie dennoch gefällt. An ihren Wänden waren Tücher befestigt und wenn ein Fleckchen Wand übrig blieb, blieb es nicht unverschont sondern wurde erbarmungslos mit Fotos tapeziert. Ausserdem hatte es sehr viel Kleinigkeiten und Kristalle im Raum verteilt, nicht zu vergessen die die unzähligen Pflanzen die einfach herum standen oder so eben von der Decke hingen. Auf ihrem Nachttisch stand nicht wie erwartet eine Lampe sondern ein Aquarium, was ich noch lustig finde, denn die Idee zum einschlafen Fische an zu glotzen, für mich irgendwie interessant ist. Vielleicht schläft man ja so besser ein. Die Leselampe blieb aber nicht vermisst sondern hatte ihren Platz direkt am Bettgestell in Form eines Pilzes. Ihre ganze Zimmerhälfte hatte irgendetwas verträumtes an sich.( Das Bild, welches oben eingeblendet wird, entspricht dem Raum in etwa.)

Währenden ich mein zukünftiges Schlafgemach inspizierte legte Elija den Koffer auf meine Bett.

Mit dem Satz:" Luna hat es echt geschafft ihr Zimmer wie ihre Persönlichkeit einzurichten, unglaublich." Holte er mich wieder in die Gegenwart. Als ich zu ihm sah ich das sich ein verträumtes Lächeln auf eine Lippen geschlichen hatte. " Sie scheint wirklich eine interessante Persönlichkeit zu sein wenn das so ist wie du sagst." erkundigte ich mich und er nickte. " Ja das ist Sie immer am Träumen, hat meistens Flausen im Kopf, aber auch ziemlich schusselig." Als er das sagte musste ich kurz kichern. Da hat es ja jemanden vielleicht erwischt. Hehe

Um meine Vermutung zu bestätigen fragte ich ihn " kann es sein das du in Luna verknallt bist." Ja war vielleicht war das ein bisschen zu direkt, aber so bin ich eben. Er wurde rot bis hinter die Ohren, schüttelte den Kopf und fuchtelte wie wild mit den Armen. "Was nein pfff.. ich doch nicht... nein ganz und gar nicht als ob... hahah.sie ist komisch", stotterte er nur und meine Antwort war eine einfaches "Aha" natürlich grinste ich mir ein in Fäustchen und schmiedete in mir die krassesten Vekuplungspläne

Er jedoch hatte es ganz plötzlich eilig, verabschiedete sich halbherzig mit der Begründung er hätte eigentlich noch Unterricht und flitzte zur Tür hinaus. Was für ein komischer Vogel dachte ich und machte mich daran meine Sachen auszupacken und meine Zimmerhälfte einzurichten. Das aber die Arbeiten nicht al zu langweilig waren, steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren, schaltete meine Lieblingsplaylist von Spotify an und driftete in meine eigene Welt ab.

Erledigt schmeisse ich mich aufs Bett und schaue die Decke an, wieso? Ja das weis ich auch nicht. Auf jeden Fall bin ich fertig mit Ausräumen und sogar Dekorieren krasse Leistung finde ich. Meine hälfe richtete ich eher in dunklen Farben und schlicht ein, dennoch sieht es sehr gemütlich aus. Natürlich achtete ich auch darauf das es bei mir absolut nichts Violettes hatte.

Da die anderen Bewohner noch Schule haben, habe ich wohl oder übel Sturmfrei. Weshalb bei mir auch übelst die Langeweile kickte. Mein blick viel auf Lunas Aquarium was sich wohl darin befindet ? Von Neugier beflügelt rappelte ich mich stöhnend auf und ich bin mir sicher, dass das ganze Szenario ausgesehen hatte wie Frankensteins Auferstehung 2.0. Mühsam schleppte ich mich zum besagten mit Wasser befühlten Glaskasten und legte mich ins Bett meiner Zimmerbewohnerin. Nach einiger Zeit lies sich tatsächlich ein Fisch blicken und ich muss sagen ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben wohl noch nie so ein dämlich aussehenden Fisch gesehen, wie der da....

 Nach einiger Zeit lies sich tatsächlich ein Fisch blicken und ich muss sagen ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben wohl noch nie so ein dämlich aussehenden Fisch gesehen, wie der da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also das mit dem Fisch anschauen und dazu einschlafen wird glaube ich schwierig... Also vermute ich mal.

"Na du ? hast du dich als ein Hamster verkleidet?". Tief getroffen glotzte mich der Fisch an, starrte und starrte .

"Okey, es tut mir leid." sagte ich und der Fisch schaute mich zwar noch an aber er bewegte sich wieder, dabei wackelten seine riesigen Backen wieder und drehte mich auf die andere Seite um laut los zu lachen. Das ist ja nicht zum aushalten wie kann man bitte mit diesem Fisch an der Seite bitte pennen? Als ich mich dann wieder erholt hatte, ging ich wieder zu meinem Bett und nahm mein Handy hervor und verbrachte die Zeit ein wenig auf TIKTOK. Ich poste zwar nichts auf meinem Profil trotzdem ist die App ein super Zeitvertreib. Jedoch musste ich dann auch mal auf die Toilette, ich bin schliesslich ja auch nur ein Mensch. Also verliess ich das Zimmer und lief den Gang runter bis zum Stillen Örtchen.

- - - - - - - - - -

TaTaTaaaa ein Neues Kapitel habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Wie ist es eigentlich mit der länge der Kapitel?

Ist die so OK ?

Crazy togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt