Als wir losgefahren sind, schaute ich mir den Chauffeur etwas genauer an. Irgendwie erinnerte er mich an den Pizzaboten von der kleinen Pizzeria, bei der ich manchmal Pizza bestellte habe. Meisten bestellte ich dort, wenn es beim Biest in Violet wieder einmal Rosenkohl zum Essen gegeben hat und ich dieses Zeug hasste wie die Pest. Sie jedoch liebte dieses grausame Essen und so kam es, dass es Rosenkohl mindestens zweimal in der Woche gab. Wahrscheinlich liebte sie es sogar noch mehr, weil ich es überhaupt nicht mochte. Das war ja jetzt zum Glück auch Geschichte. Aber die Farbe Violet würde mich sicher noch bis in meine dunkelsten Träume verfolgen. Ich meine nicht, dass ich die Farbe nicht mag, sondern dass ich jetzt ein eindeutiges Trauma davon davontragen werde. Denn bei Penelope war alles und ich meine auch wirklich alles in Violet. Die Schlafzimmer, die Bäder und ja sogar das Toilettenpapier oder ihre Haare. Violet soweit das Auge reicht. Doch im ganzen Haus gab es außer mir und meinen Sachen genau etwas das nicht mit der violetten Farbe infiziert war und dieses etwas war Mrs Belle.
Wie es auch sein mochte dieser Taxifahrer glich dem Pizzaboten einfach zu krass. Vielleicht sind sie ja Brüder. Denn sie haben die gleiche Nase und beide denn gleichen breiten Mund. Nur dass der Pizzabote einiges jünger ist als der Fahrer. Also einfach mal fragen. Warte wie hieß er eigentlich nochmal? Nach etwa 10 min fiel es mir wieder ein. Stimmt Bruno war sein Name. So fragte ich den Chauffeur: "Haben sie einen kleinen Bruder namens Bruno?" Er sah mich verdutzt an, etwa so als wäre ich ein Einhorn das gerade ein Regenbogen auf seinen Schoss gekotzt hat und fragte:" Von wo weist du das ich einen kleinen Bruder habe, geschweige denn, dass er Bruno heißt?" Ich darauf hin nur so:" Er ist der Pizzabote und musste mir sicher schon über 20 Stück Pizzen vorbeibringen". " Aha" meinte er, schaute mich nochmal komisch an und schwieg und schwieg und schwieg...
Also beschloss ich ihn mit Fragen zu löchern. Denn wenn es mir zu langweilig wird, werde ich zu der nervigsten Person im ganzen Universum. Es kamen Fragen von mir wie: "Wenn auf deinem Schulweg am Boden eine saure Gurke liegen und eine Scheibe Tomate. Was würdest du nehmen und warum?" oder "würdest du lieber Husten oder Niesen?"
Ich glaube ihm wurde es irgendwann einfach zu blöd den er stellte die Musik so laut, dass ich nicht einmal mich selbst hören konnte und die anderen Fahrer uns aus ihren Autos vorwurfsvolle Blicke zu warfen oder einfach nur den Kopf schüttelten. Zwar waren alle Fenster des Taxis zu doch es nützte genau so wenig, wie wenn man eine Wolke versuchen würde weg zu blasen, also das geht so ziemlich zu 0,0000000001%. Ich spreche aus Erfahrung. Also hörte ich den Liedern zu, bis wir in eine neben Straße abbogen und ein riesiges Gebäude zum Vorschein kam. Alles war perfekt, der Rasen perfekt gemäht und die Büsche perfekt zu Kugeln geschnitten. Es war unübersehbar, dass das ein Internat für reiche bis sehr reiche Jugendliche war, ich meine es hatte sogar einen Pool. Yes
Das Auto parkte auf einem der Parkplätze, ich stieg aus und betrachte das Internat nochmal. "WOW" war das Einzige was ich heraus brachte.
~
Ich war jetzt gerade beim Direktor gewesen, der mir meine Zimmerschlüssel fürs Zimmer 47 gegeben hatte. Er hat mir auch gesagt, dass ich ein Zimmer mit einer gewissen Luna teile. Keine Ahnung wieso aber ich freue mich das ich nicht alleine in einem Zimmer bin. Ist für mich zwar was neues, aber wird schon schief gehen.
Ich lief wieder zum Parkplatz um mein Gepäck abzuholen. Dummerweise ist mein Zimmer im obersten Stock und der Lift ist außer Betrieb. Also muss ich wohl oder übel meine Koffer und Taschen alle Treppen hoch bugsieren. Nun schleppe ich die Schieße, keuchend wie ein Walross, die unzähligen Treppen hoch bis zum 4 Stock. Zum Glück haben die anderen gerade noch Schule, dachte ich zumindest...
Ich schaue mir die die Bilder im dem langen Gang an und suchte eine Tür mit der Zahl 47.
43, 44, Komisches Bild, 45... Weiter kam ich nicht, weil ich volle Kanne in eine Person reingelatscht bin ich rückwärts kippte, mein vollgestopfter Koffer explodierte und den ganzen Inhalt in alle nur erdenklichen Richtungen schleuderte. Als ich mich wieder aufsetzte und mir den Hinterkopf rieb, sah ich eine mir anbietende Hand die ich ergriff und mich wieder auf die Beine zieht...
DU LIEST GERADE
Crazy together
Teen Fiction😂❗️Warnung ❗️😂 Diese Geschichte ist nur das Resultat zweier Freundinnen die Langeweile im Unterricht haben uns sich einfach so dachten „ lass uns eine Geschichte schreiben „😂 Also jetzt kommen wir zum Thema Florina oder von Vielen auch als Flo b...