Dankbar nahm ich die ausgestreckte Hand entgegen, welche mir sofort auf die Beine half. Als ich sicher wieder Stand sah ich die Person an, mit welcher ich gerade zusammengeprallt bin und ich muss sagen der Anblick welcher mir gerade geboten wurde ist gar nicht mal so übel. Vor mir stand etwa ein 18 jähriger Hotti welcher mich gerade schief und frech an und grinste. Er dunkelbraune Haare welche ihm lockig vom Kopfstanden und ein perfektes Zahnpastalächel. "Bin ich so umwerfend ?": neckte er mich mit tiefer Stimme. "Ach nein ich wollte nur die Gelegenheit nutzen um deinem Niveau hallo zu sagen": Konterte ich und sein freches Grinsen entgleite ihm ganz kurz, ja ich bin echt gut wenn es ums flirten geht hust hust...
"Du hast ne grosse Klappe Kleines": sagte er ernst, fing aber dann an zu lachen.
" Danke, das weiss ich aber bereits": bedankte ich mich und nun bin ich die welche jetzt ein fettes Grinsen auf dem Gesicht hat. "Wie heisst du eigentlich?, ich habe dich noch nie hier im Internat gesehen": fragte und stellte er zur selben Zeit fest. " Ich bin Florina und das du mich noch nie hier gesehen hast liegt wohl daran, dass ich erst heute hier einziehe. Darum auch die Koffer und das Gepäck.": Bei dieser Aussage schaute ich mich im Flur um, wo meine ganzen Klamotten in alle Himmelsrichtungen verstreut lagen. Zum Glück ist nur einer aufgegangen. Ich fing also an die Kleidungsstücke aufzusammeln und fragte ihn dazu wie er eigentlich hiesse. " Elija" sagte er knapp und half mir beim Einsammeln. Hoffentlich findet er nichts peinliches... Aber dank meinem genialen Gehirn habe ich die Unterwäsche und Ähnliches in meinem anderen Koffer und erst noch separat in einem Plastiksack, Ich bin einfach definitiv ein Genie. "Was hasst du da eigentlich in dieser Box, die wiegt ja ne Tonne, Steine? " fragte er als er eine Kartongkiste hoch hob um sie zurück in den Koffer zu legen. Ich wusste natürlich was sich in der Box befindet und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Mach sie doch auf, wenn es dich so interessiert". "Okey.": Meinte er und öffnete den Deckel und zum Vorschein kam meine Jahresratzion an Schokolade.
Obwohl das wird bei mir höchstens einen Monat durchhalten. "Nervennahrung?" :Fragte er belustig. "Du verstehst mich" sagte ich und stopfte die restlichen Sachen noch in den offenen Koffer, welchen ich mit aller Kraft versuchte zu zu kriegen. Elija erkannte wahrscheinlich meine Unfähigkeit mir zu helfen. Das ganze endete so, dass ich auf dem Koffer stand und er versuchte die Schnalle zu verschliessen. Trotz unseren angestrengten Versuchen schafften wir es einfach nicht das blöde Gepäcksteil zu, zu machen. "Wie ist deine Zimmernummer?": fragte er. 47 antwortete ich und er sagte das wir den Koffer direkt hätten ins Zimmer stellen können weil es ja nur zwei Türen weiter liegt. Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. Während dessen hob er das Gepäckstück ohne mühe hoch und achtete das nichts auskippte oder irgendetwas herunterfiel. Ich nahm also meine restlichen Sachen unter meinen Arm und dackelte ihm hinterher. Als wir vor der Tür 47 standen, machte ich ihm die Tür und stolperte in das Zimmer hinein. Er natürlich auch.
- - - - - - - - - - -
Emmmm hallo...
Okey, ja dieses Kapitel ist leider nicht so lange geworden tut mir leid.
Ich bin eine der Autoren von dieser Geschichte und möchte mich mal erkundigen, wie ihr die Geschichte so findet.
Ausserdem tut es mir sehr leid das so lange nichts kam in letzter Zeit hatte ich so viele Dinge die ich noch machen musste wie z.B die Abschlussarbeit von unserer Schule, so das mir die Zeit viel zu schnell durch die Finger rann.
Aber zurück zur Geschichte wir haben schon über 60 reads krass! Danke.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?, und liebt gemeinte Kritik nehme ich auch sehr gerne an.
DU LIEST GERADE
Crazy together
Novela Juvenil😂❗️Warnung ❗️😂 Diese Geschichte ist nur das Resultat zweier Freundinnen die Langeweile im Unterricht haben uns sich einfach so dachten „ lass uns eine Geschichte schreiben „😂 Also jetzt kommen wir zum Thema Florina oder von Vielen auch als Flo b...