Jasmin und ich sind wieder mal zusammen und unsere Spedition lief auch gut Johanna und Anna haben heute den letzten Schultag gehabt Johannas Zeugnis war sogut das sie in allen Fächern eine 1+schrieb und annas Zeugnis hatte sie mit auch mit 1+ in allen Fächern schrieb und da die beiden jetzt die 11.Klasse fertig hatten und dan nach den Ferien das Abitur machen Johanna will ihre eigene Spedition gründen und die jonna Fleisch und Transport GmbHG heißen soll aber die Tochter fima von jasmins und meiner Firma ist . also Jasmin ist mit Inhaberin. Johanna und ich wollen heute son Tochter Vater Tag machen Johanna will shoppen gehen Jasmin und Anna gehen ins Freibad .
Jasmin und Anna haben heute ihre nike air jungen leggins an . und dan im Freibad sind die beiden zu den umkleiden und machen sich einen schönen Tag .
Johanna und ich sind derweil im Elbe Park angekommen und Johanna und ich tragen heute eine Puma leggins und die Puma schuhe in Schwartz.
Zurück zu Anna und Jasmin die beiden hatten bis jetzt 12uhr Spaß im Wasser und gehen sich jetzt um ziehen dan mittag essen und dan und dan Richtung nach hause.
Johanna mus schon der dringend aus Klo und im ganzen opjeckt habe ich bis jetzt nur Herren wcs gesehen und ich habe auch schon ein großen Druck auf der blase. Johanna ist mittlerweile 18 Jahre jung und Siet ganz wie die mama aus nur Annas Gesicht kommt ganz nach mir wir haben Mittler Weile fast alle shops durch gekuckt und haben in jeden shopp schöne leggins gefunden wo wir immer 4gekauft haben und in den Puma laden musste Johanna ihre Hand in den schritnemen und griff sich mit der anderen eine fiel zu kleine aidas leggins fragt mich noch warum hier adidas leggins hengen ich griff mir auch ne adidas leggins in der Größe M und ging mit Johanna Richtung umkleiden und was ich dan in der Nachbar Kabine höre das sagt mir das sie es immer noch mag .
Zurück zu Jasmin und Anna Jasmin und Anna sind schon zu Hause und bereiten den grill abend fohr den Anna hat heute Geburtstag und wird 18jare dan trudelten auch Johanna und ich ein und ich machte dan den Holzkohle gril an und hab über die Lautsprecher boxen Annas lieblings Band ab gespielt. Dan kam das grill zeuch zum gril aus der Küche und wie immer die rosbratwurst ist als erstes fertig. Wir hatten noch einen schönen abend an der spetition.
DU LIEST GERADE
jasmin entdeckt die liebe zum einpinkeln
Fanfictionjasmin und Pascal beide finden die liebe zu einander und dan entdecken sie den omoraschi Fetisch für sich jasmin liebt Leggings Pascal also ich liebe jasmin und auch Leggings und dan muss die Mal pinkeln