teiel 6 oder 7 ich weiß es nicht mehr

287 4 0
                                    

Tag in der Schule  jasmin und ich müssen mal wieder in die Schule den wir müssen ja noch ein ja zum Unterricht obwohl wir schon ne eigene Firma und Familie haben. 



Wir sind grade Zuhause losgegangen und brauchen 10bis 15Minuten bis zur Schule und wir zu Hause 2 Liter Cola getrunken haben schpürten wir beide unsere Blase und da wir erst mal ne halbe Stunde for der Schule Rum gammeln um meist unseren Freunden gemeinsam rein zu gehen aber heute taucht keiner fon den auf und wir wollen grade rein gehen um auf klo zu gehen aber wo wir dan den Fuß drin hatten klingelte es und wir sind in unseren Klassen Raum und ja wie erwartet hatten wir die fertretungs Lehrerin die wir nicht leiden können  wir haben gefragt ob wir mal auf klo dürfen und nein wir dürfen nicht auf klo und da jasmin und ich ja unsere neue Leggings anhatten und wir wollten ja nicht beim ersten tragen rein pinkeln  wollen  und wir grade mahte machen und zwar mal Aufgaben  und die ganzschwren die wir nicht können.
Und wir uns eigentlich auf klo dafor drücken wollten und wir jetzt beide schon hin und her wippen fragten wir noch Mal ob wir mal auf klo können und jetzt bejahte die fertretungs Lehrerin es und wir gingen natürlich sting normal richtig Tür und fon  nachdem die Tür wieder zu war gingen wir in noch kleineren Schritten zum klo und dan an gekommen war dort eine kleine mädchen Schlange und wir haben ja unser eigenes klo. Wir gingen an der Schlange vorbei und haben die Tür von unseren klo auf geschlossen gingen wir dan rein und nach den wir die Tür von innen wieder zu geschlossen haben und es ja eigentlich ein geheim Raum ist der als klo ver denkt ist ist es der gemütlich und dan klopfte die blöde vertretungs Lehrerin an der klo Tür und wir haben keinen Miux von uns gelesen bis die wieder weg 2ar und wir uns um gezogen haben um ja mit der alten Leggings die in den ersten 3 Teilen schon beschrieben worden ist  und wir dan los gepinkelt haben dan klingelte es zum Schulschluss.  Und wir dan in der nassen Leggings nach Hause gegangen sind und der Rest der Woche war genau wie jeden Tag. 



Danke das ihr die Geschichte lest und mir Tipps gebt.  Ihr könnt mir gerne Vorschläge schreiben  danke . 

jasmin entdeckt die liebe zum einpinkeln Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt