teiel 2

1.3K 4 2
                                    

Jasmin und ich jetzt schon 2Tage auf kreuzfahrt on haben heute den ersten Landtag und sie hat ihre schwarze Leggings an so wie ich auch und gehen auf eigene Faust vom Schiff

Jasmin und ich jetzt schon 2Tage auf kreuzfahrt on haben heute den ersten Landtag und sie hat ihre schwarze Leggings an so wie ich auch und gehen auf eigene Faust vom Schiff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf der suche nach der Leggings wir können sogut wie gar kein wir sind grade in Belfast und haben dan auch ein deutsches Klamotten gescheft gefunden.  Und wir haben noch 4Stunden Zeit bis wir wider aufs Schiff müssen und da wir beim Frühstück auf dem Schiff beide 2Liter kola getrunken haben mussten wir schon sehr dringend und sind dan Richtung Strand gegangen und es waren überhaupt keine Leute da warscheinlich Wal der Strand für die Touristen ist und alle die auf den Schiff mit fahren und gebuchte Ausflüge machen oder Wal der Strand ein geheim tip war den die Verkäuferin aus den deutschen Läden uns gegeben hat.  Und darum konnten wir dort machen was wir wollen jasmin kan schon gar nicht mehr gehen Wal sie so dringend pinkeln muss und ich  zu mir ran ziehe und damit sie es laufen lässt und ich sie küsse und dan sagt sie das sie mich liebt und das sie glücklich ist das ich sie aufs einpinkeln gebracht habe.  Und das sie es jetzt immer machen will Wal es einfach keiner mit bekommt.  Und dan wollte ich eine Möwen Fehde auf heben und in den Augen blick küsst sie mich und ich kan es nicht mehr halten und man hört nur noch das Zischen und sie schubst und um liegt auf mir und ihre Leggings wirt wider noch mal nass. Ind dan müssen wir wider zurück zum Schiff ansonsten müssen wir hinterher fliegen und ja so ging es die noch übrigen Tage noch weiter.  Mittlerweile sind wir wider zu Hause und haben jeden Tag nur die eine Leggings angehabt die jetzt schon langsam anfengt zu riechen uns egal wir haben haben nur unsere Lieblings Leggings an die wir jetzt schon 2 Wochen Tag und Nacht anhaben ohne unter Wäsche drunter damit sich das besser anfühlt wir sind mittlerweile verlobt und grigen morgen unser erstes atobtivkind ein mädchen 4Jahre alt und und war for her bei einer anderen Pflegefamilie sie heißt Johanna braucht keine Windel mehr. Und Johanna ist jetzt schon 4Jahre bei uns und seit sie 5 Jahre alt war auch nur noch mit Leggings aufs Klo auch in der Schule hat sie freundinin die sie damit angesteckt hat und das Johannas Klasse nur Mädels sind die alle in die Leggings pinkeln gehen egal wo sie sind so  wie jasmin und ich Johanna hat hat heute am Samstag 19.9. Geburtstag und ihre ganzen freundinin sind da im ganzen aus gibt es überall apflüsse darum ist es egal ob wie aufs klo gehen oder nicht. Die Party ist gut Eingange da klingelt es plötzlich ander hausTür wer außer die scheiß Polizisten kan es sein ich gehe langsam zur Haustür und Kuck durch die über wachungs Kamera und es sind die scheiß Polizisten. Die uns den 9Geburtstag von Johanna kaputt machen Wal sie die Party reumen Wal sich angeblich die nachbern beschwert haben aber alle die inder Straße wohnen auf der Geburtstagsparty von Johanna sind darum hören wir nicht auf die Polizisten.

jasmin entdeckt die liebe zum einpinkeln Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt