Heute wurde ich von hellen Sonnenstrahlen geweckt.
Ich machte mein Bett ordentlich und lief ins Badezimmer.
Heute Fahre ich nach Hogwarts:)
Ich bin bisschen aufgeregt.
Was ich wenn ich n-nach Slytherin komme? Alle aus meiner Familie sind in Gryffindor gewesen. naja ich hoffe das ich in denn Haus komme wo meine Eltern waren.
Ich mache das lauwarme Wasser an und stieg dann in die Dusche.
Was ist wenn ich in Hogwarts keine Freunde finde?Was ist wenn ich da gemobbt werde?
Immer wieder dachte ich über sowas nach.
Meine Eltern sagten das ich da schnell Freunde finde.——————————————————
🌸𝖡𝖾𝗂𝗆 𝖥𝗋𝗎̈𝗁𝗌𝗍𝗎̈𝖼𝗄🌸,,Und wie fühlst Du dich?"
fragte mich meine Mom.,,es geht ich bin nur Nervös..."
Sagte ich leise.,,warum denn?"
fragte mein Dad.,,Was ich wenn ich in Hogwarts keine Freunde finde? Was ist wenn sie mich ärgern. Und was ist wenn ich nach Slytherin komme?"
meine Mutter grinste.,,du wirst bestimmt Freunde finden! Du bist ein Nettes Mädchen und sehr Intelligent."
mannnn sie wissen nicht wie ich mich grad fühle.
Es gibt Menschen die sind anders als die Anderen.
Naja ich möchte jetzt einfach essen._________________________________
🌸𝖨𝗆 𝖹𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋🌸Eigentlich sollte ich mein Koffer Gestern packen... Aber ich war sooo faul.
,,mhh was soll ich denn heute anziehen?"
Es dauerte echt lange bis ich was fand.,,ahh das!"
(So sah der Outfit aus:)
Es war Sommer. Aber Heute war es echt kalt.
Ich glaube das ist in Ordnung:)Kommen wir jetzt zu meinem Koffer.
Ich musste mich echt beeilen weil ich mich leicht schminken und ein Zopf machen wollte. Das dauert bei mir echt lange:/
Sachen die ich mit nehme:
Ich liebe Hoodie's deswegen komme alle mit:)
Röcke;)
Viele Tops... denn ich liebe die auch.
T-Shirts, Kleider, Socken , Unterwäsche, leggings,Jeans und Shorts._________________________________
Okay das war ÜBERTRIEBEN...
Ich trug meine Lieblings Mascara auf und trug ein Leicht pinken lipgloss auf meine Lippen.