Ich wurde wach. Wegen meinen Bescheuerten Wecker. Ich würde ihn am liebsten aus dem Fester Schmeißen genau so wie Malfoy☺️
Das was gestern passiert ist ging mir nicht aus dem Kopf.
Er küsste mich.
Naja ich stand erstmal auf und machte mich für die Schul- warte wir haben doch Sonntag oder?
Stimmt.
Hermine möchte ich diesmal ✨Nicht✨
Stören.
Ich zog mir ein Hoodie und eine warme Hose. Denn Morgens kann ich nicht in Pyjama raus gehen.Weil morgen öfter kalt ist.Ich machte mich auf dem Weg zum Astronomieturm.
Da denke ich öfter über mein Leben nach.
Weil es da sehr ruhig ist yk?Da angekommen setzte ich mich auf denn Boden.
,,Hey"
Wer war das?
,,wer bist du?"
Ich sah diese Person nicht richtig da es ja noch Dunkel war.,,Draco."
Kann ich mal ein Tag ohne ihn sein?
Ich wollte aufstehen und gehen aber er nahm mein Arm.,,was willst du von mir?! Kann ich mal ein Tag ohne dich sein?!"
,,Nein du gehörst mir!"
,,wha? Meinst du das gerade ernst?"
,,ja Flora!"
Sagt mir bitte es wäre ein Prank BITTE!
Malfoy strich mir über die Wange.,,lass mich los ich möchte schlafen."
,,warum stehst du so früh auf?"
,,musst du nicht wissen."
Ich verließ denn Astronomieturm.
Malfoy war schön hübsch und manchmal auch nett... MANCHMAL!"In meinen Zimmer war Hermine.
,,wo warst du? Bei Malfoy?"
Sie machte so ,,😏" ein Gesichtsausdruck.Ich erzählte ihr was passiert ist.
,,Er steht Auf dich! Omggg ich freue mich!!!"
,,er nervt! Ich treffe ihn Jeden Tag 10 mal! Das ist doch nicht normal. Und stoße mich 2-3 Mal am Tag mit Ihm."
Ich hoffe Hermine versteht mich jetzt.
,,okay aber das ist nicht so schön. Lass uns Frühstücken ich hab Hunger."
🌸𝖨𝗇 𝖽𝖾𝗋 𝖧𝖺𝗅𝗅𝖾🌸
Es war eigentlich ruhig nicht so wie immer.
Fred und George fingen an zu sagen das ich und Malfoy wirklich gut zusammen passten.
Ich wollte das garnicht wissen.Ich schaute Dra-Malfoy kurz an und merkte das er mich schon die Ganze Zeit anschaute.
Ich verließ die Halle. Ich möchte Raus... raus zur Wiese.
Ich werde so einen Ort suchen wo mich Malfoy nicht findet.-
-
-
Es verging eine Woche Pansy und ich machten was zsm. Zum Beispiel Ringe oder Ketten selber machen.
Das hat echt Spaß gemacht. Ich und Malfoy sind BISSCHEN näher gekommen.
Er hat mich schon 3 mal geküsst.
Pansy hat einen Freund genau wie Hermine sie ist mit Ron zusammen darüber bin ich sehr glücklich:) Pansy ist mit Blaise.
Paar Tage war ich alleine... mit Malfoy wir schauten filme.
Ich legte seinen Arm um mich.
In seiner Nähe war ich sicher.
Wenn mich ein Junge komisch angeguckte sagte Malfoy so:
,,was guckst du so?!"Heute war mir schlecht.
Sehr schlecht.
Ich hatte Bach schmerzen und Kopf schmerzen.
Manchmal dachte ich auch das ich mich gleich Übergebe.
Das ist schrecklich!
Malfoy kam oft zu mir rein.
Und fragte ob es mir besser geht.
Er brachte mir essen und hab mir Wasser.
Er ist echt nervig aber nett sein.
Malfoy machte sich immer Sorgen um mich.