Taggie tung 3

47 8 34
                                    

Ich wurde eigentlich nicht getaggt, aber daydreamgirl- wollte TheGermanGurl taggen, aber Liz hatte kein Bock xD und deswegen mach ich den jetzt.

Let's guu!

1. Was ist deine Lieblingspflanze?

Oh damn, kein Plan. Ich mag eigentlich ziemlich viele. Sagen wir mal, Weiden, Birken und einfach random Pflanzen, die aus dem Boden sprießen, also Mauerpflanzen, heißen die glaube ich.

2. Welche ist deine liebste Jahreszeit und warum?

Also, ich mag den Herbst und den Frühling beide. Und ihr müsst euch die Taggs davor durchlesen, ich bin zu faul, es zu beantworten.

3. Team süßes Popcorn oder salziges Popcorn?

Team gar kein Popcorn, denn von Popcorn wird mir tragischerweise schlecht.

4. Welches Buch hast du letztens gelesen?

Viiele. Das letzte war allerdings Helden des Olymp vier. Aber weil das langweilig klingt, ich hab noch einen Roman gelesen über einen schwulen Jungen aus Uganda, der fliehen muss, damit er nicht verhaftet wird (er hatte Sex mit einem anderen Jungen und das fand der Daddy von dem anderen nicht so lustig). Das Buch hat den sehr langweiligen Namen "Kampala-Hamburg", aber es ist wirklich gut!

5. Und welchen Film/Serie hast du letztens gesehen?

Young Royals, ist eine schwedische Netflixserie. Kennt die irgendwer? Wenn nicht, GUCKEN BITTE, ich muss mich mit anderen darüber unterhalten xD

6. Wenn du dir eine eigene Fantasiewelt ausdenken könntest, wie würde sie aussehen?

Well, ich würde eine Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson erstellen. Das fänd ich sehr nice

7. Wie bist du auf Wattpad gekommen?

Durch LilyLuna112. Also folgt ihr alle, sie ist toll!

8. Welche ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Oh Jesus, keine Ahnung. Ich glaube, Urlaub in Ahrenshoop, das ist eine Halbinsel in der Ostsee. Und Urlaub in Berlin, weil ich Berlin liiiiebe <3 (sagt nichts gegen Berlin! Bitte! xD)

9. Hast du Haustiere (Bilder gern gesehen)?

Yeah, einen Kater.

Ja, das isser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja, das isser. Ratet mal, wie alt er ist (just wanna brag -.-)

10. Tagge mindestens 5 Leute und lasse sie die selben Fragen beantworten.

Okee. Ich häng aber noch dran, dass ihr euch neue Fragen ausdenken müsst :P

Tochter_des_thanatos Ich weiß ja, wie sehr du es liebst, getaggt zu werden <3 (du musst es übrigens nicht machen, wenn du kein Bock hast, weil ich so nett bin xD)

Hyena2110 Hab dich lieb! ^^

Annie-Katniss Nur, wenn du dich gut fühlst. Ich glaub an dich:)

reynadiangelo Keine Verpflichtung natürlich :)

Chocolate_Cello Hab dich lüüüüb <3


Stuff -_-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt