Taggie tung 1 2.0

32 7 11
                                    

Ich hab das im Februar oder so in Natalie Bright veröffentlicht, deshalb 1 2.0, denn ich wurde dort das erste Mal getaggt, also...

Ist nur aus logistischen Gründen so, damit ich Natalie Bright nicht vollgestopft hab von anderen Sachen.

Ich wurde getaggt! Und zwar von LilyLuna112 Danke erstmal, ich freu mich total!

Tut mir leid, dass ich im Moment so wenig update (für die wenigen, die es lesen XD), ich komme irgendwie nicht so richtig dazu. Ich schwöre Verbesserung beim Styx (vielleicht solltet ihr schon mal einen Sarg vorbereiten? Wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee)

Okay, los geht's!

1. Nutella mit oder ohne Butter

Ohne Butter (weil vegan), aber Schokocremebrot (klingt nicht halb so cool) mit Magarine ist schon irgendwie geil!

2. Lieblingsbuch auf Wattpad

"Trust me, Solangelo" von meraki_mirus und "Was Veganer jeden Tag so durchmachen..." von LilyLuna112. Als Projektbuch ist "Together" von xinfinite_thoughtsx mein Lieblingsbuch.

3. Wann habt ihr das letzte Mal "Es geht mir gut" gesagt und es ernst gemeint?

Oh, keine Ahnung. Vor drei Tagen? XD

4. Euer Haus in Hogwarts

Mischung aus Ravenclaw und Hufflepuff.

5. extrovertiert oder introvertiert

Kommt immer drauf an. In manchen Situationen bin ich total zurückhaltend und manchmal bin ich ganz offen.

6. kalte oder warme Getränke

kalte

7. nehmt das erste Buch, das ihr findet, schlagt Seite 37 auf, nennt den ersten Satz

Haha okay

Jetzt umarmte ihr Vater sie, aber ohne Kater, das ging besser.

Die Penderwicks im Glück von Jeanne Birdsall (NEIN, das liegt auf GAR KEINEN FALL auf meinem überfüllten Schreibtisch)

8. jetzige Uhrzeit

10:54

9. Könnt ihr einen Zauberwürfel lösen?

Höhö, nö! Respekt an alle, die die Geduld haben, das zu lernen!

10. Seid ihr besser in Erdkunde oder Geschichte?

Geschichte. Außerdem ist Erdkunde so langweilig! :D

11. Kennt ihr die Partei 'die Partei'? Wenn ja, was haltet ihr davon?

Ja, ich kenn sie, aber nicht so gut, ehrlich gesagt. Ich finde sie ganz okay und ich glaube, dass wir solche provuzierenden Parteien brauchen, aber als Regierungspartei hätte ich sie lieber nicht.

12. Schreibt ihr gerne mit dem Füller?

Jaaaaaa, mein absoluter Lieblingsstift! XD

13. Was magst du mehr Tag oder Nacht?

Tag

14. Euer Sternzeichen

Team Schütze!!! (Ehrlich gesagt, halte ich nicht viel von Sternzeichen :D)

15. Taggt 6 Menschen

Okay, die peinliche Warheit ist: Ich habe keine Ahnung, wer mich liest oder ob irgendwer meine Taggs beantworten würde. Ich versuche mal, ein paar Leute zusammenzukratzen.

xinfinite_thoughtsx

DarbieScamander18

Athenegoere

nightfriendo


...das waren jetzt nur 4... ja gut. Ich hoffe, das hat euch gefallen. Schaut gerne bei den Leuten vorbei, die ich getaggt hab. Und nein, diese Werbung ist nicht bezahlt.

Edit: Ihr müsst den Tagg nicht nochmal beantworten. :)

Stuff -_-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt