Ein stranger Tagg

113 12 30
                                    

Mal ganz kurz vorab: @LilyLuna112 wurde von @ridere_  (wieso funktioniert die Markierung nicht?) getaggt, war aber zu faul, es zu beantworten. Deswegen hat sie den Tagg an mich weitergegeben, was irgendwie strange ist, aber die Fragen sind cool. Also los!

1. Wo warst du vor drei Stunden?

Ha, liebs! Vor drei Stunden war ich in einer Jugendeinrichtung in meinem Viertel und hatte eine extremcoole Theaterprobe.

2. Beichte was

Äh, muss ich? Okay... ich habe einer Freundin, als ich zehn war, Geld geklaut, weil ich erstens wütend auf sie war und sie es zweitens sowieso nicht gemerkt hätte (sie ist einer von den Menschen, die beim Aufräumen 75 Euro nur so nebenbei finden). Öh...sorry J, passiert nie wieder, ich schwöre beim Styx!

3. Nenne eine schlechte Angewohnheit

Okay, Moment...Wieso fallen mir grad so viele ein? Aber eine große ist auf jeden Fall mein Minderwertigkeitskomplex. Der ist einfach irre ätzend. Ich kann nur selten Menschen etwas so richtig gönnen, vom ganzen Herzen, wenn sie etwas besser können als ich. Aber ich arbeite dran. :)

4. Lieblingsfarbe?

Irgendwie mag ich diese Frage nicht...na ja, okay. Ich mag eigentlich alle sehr gerne, am meisten wahrscheinlich eine Mischung aus blau und grün, aber nicht türkis. An manchen Stellen ist es mehr blau, an anderen mehr grün, aber trotzdem noch eine Mischung. Ich hoffe, das versteht man irgendwie.

5. Farbe deiner Zahnbürste (lol)

LOL. Ich habe eine Bambuszahnbürste, also braun.

6. Kannst du Auto fahren?

Nee. Bin minderjährig. (Ach wirklich XD)

7. Dein Geburtstag?

Ist das zu privat? Man weiß es nicht. Aber egal: Mein Geburtstag ist am 27.11.

8. Deine Sucht?

Ich sag's doch, die Fragen sind super. Meine erste Sucht sind schlechte FFs auf Wattpad, dann noch eine Serie und zwar "Downton Abbey" und Helden des Olymp. Und nach dem Mittagessen das Essen, wenn noch was übrig geblieben ist.

9. Dein Lieblingstier?

Katzen, Krähen, Amseln,  und Hunde. Und noch viele, viele andere. :)

10. Die letzte Person, die dich umarmt hat?

So richtig umarmt? Ich glaube, meine Mutter. :)

11. Dein Sternzeichen

Schütze.

12. Nenne, was du vermisst.

Oh, deepe Fragen. Meine Tante, denn die ist gerade schwanger und ich würde sie und meinen Onkel gerne besuchen. Außerdem noch meine alte Klasse, die ich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen hab, weil ich dann umgezogen bin. Es ist gar nicht so, dass ich die liebe (sorry XD), ich will sie eher noch mal sehen und noch mal mit ihnen sprechen, weil ich sie zwei Jahre lang fast jeden Tag gesehen habe.

13. Welchen Song hast du gerade im Kopf?

"Rocket man" von Elton John

14. Welche Augenfarbe hast du?

Braun, aber weil das langweilig klingt: Außen dunkel und innen haben meine Augen die Farbe von dunkelm Bernstein.

Klingt doch gleich viel besser, oder?

15. Wo in Deutschland wohnst du (vllt. auch anderes Land)?

Uhm, das sage ich lieber nicht. Tut mir leid, aber irgendwie ist mir das ein bissel zu privat. Aber ein Tipp: Ich wohne in einer Stadt in Deutschland mit über 1 Millionen Einwohner. Jetzt dürft ihr euch was ausdenken. :)

Stuff -_-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt