Arton war garnicht unten. Dies überrascht mich kein bisschen, der ist locker in irgendeiner Bar. - Bei Arton -
Arton hatte eine Freundin in Kosovo, diese hieß Flora. Ja, es ist die Schwester von Armend und Rilind. Keiner weiß etwas von dieser Beziehung außer Armend.
- Wieder bei Arbresha -
Linda: " Oj Dad, können wir heute raus gehen ein bisschen Feiern? Ich passe auch auf und außerdem ist es hier viel sicherer als in eurer Schweiz!"
Nach langem überlegen antwortete die Mutter: " Frag deinen Vater Besh und wenn er ja sagt, kannst du gehen!"
Sofort liefen sie zu Arbreshas Vater. Dieser bejahte sofort und fügte noch hinzu: " Veq mos u ngucni me djem"
Arbresha und Linda fingen an sich schön zu machen. Linda war ein wunderschönes Mädchen, das totale Gegenteil von Arbresha. Arbresha schrieb Armend und er machte sich auch fertig. Sie trafen sich in Pejë en Korz - ein Platz, wo sich Abends die Jugend aber auch Familien sich treffen. Arbresha war total aufgeregt und hatte Angst, dass Armend doch nichts von ihr möchte. Als Armend ankam begrüßten sie sich mit einem Handschütteln.
Armend: " Uhh, du bist doch so schön!" - Achje, die und schön? Nie im Leben. Okay sie hat so schöne blaue Augen in denen man sich verliert und pechschwarze Haare. Ja also ihr Gesicht ist doch sehr schön! Aber ihre Figur, ne das ist doch viel zu fett!
Arbresha: " Haha danke, du aber auch! Locker hast du 100 Weiber am Start!" - Ich meinte das ernst. Er wsr so schön! Ein eher muskulöser Typ, helle Haut und blonde Haare. Und seine Augen grün! Ich habe selten solche grünen Augen gesehen. Oh nein ich glaube er merkt, dass ich ihn Anstarre. Linda ging zu ihren Freunden und ließ uns alleine. Wir redeten eine Weile doch plötzlich kam ein sehr schönes Mädchen dazu, diese schrie hysterisch rum.