Era: " Soso, also das heißt ich helfe meiner Mutter im Haus? Mit einer anderen Treffen? Pha die ist sogar hässlich! Was ist mit dir schief gegangen? Außerdem war ich heute beim Arzt! Ich bin schwanger du Dreckshund!"
Armend war genau so verwirrt wie Arbresha. Arbresha war traurig und wütend zu gleich. Sie ging zu Linda und erzählte ihr alles. Währenddessen Armend mit Era redet: " Sag mal bist du total behindert? Wie kannst du vor ihr sagen, dass du schwanger bist! Lüg doch nicht rum, mein Kind ist es sicher nicht ich habe zwar alles getan aber deine Jungfräulichkeit hat dir wohl jemand anderes genommen! Du kannst mich doch nicht anlügen!"
Wo er recht hatte, hatte er recht. Für Armend kam es garnicht in Frage mit einem muslimischen Mädchen zu schlafen, er hatte ja auch selbst eine Schwester. Era sah ein, dass sie jetzt die schlechte Person ist. Sie gab zu, dass sie einen anderen hatte, welcher Dardan ist somit trennten sich ihre Wege. Armend war erleichtert, dass sie endlich getrennte Wege gehen, da es ehrenlos wäre eine Hure wie sie zu heiraten. Nach dem ganzen Terror ging Armend zu Arbresha um es ihr zu erklären, es ging im schließlich um das Geld, was er sonst verliert. Arbresha wusste erst nicht jedoch beschloss sie ihm zu verzeihen. Sie feierten noch ein bisschen in einem Club und gingen schließlich nach Hause.