Sorry

70 2 0
                                    

Ich werd diese Geschichte abbrechen ich habe seit Monaten eine Schreibblockade. Es würde zwei Enden geben einmal ein Happy End und ein Sad End
Happy End:
Kakashi und Dina heiraten und kriegen drei Kinder die dann mit Boruto rumgeshillt hätten.
Sad End:
Am Ende hätte Dina alles verloren ihre Brüder und Kakashi. Das Ende: "Warum ist das Leben so schwer warum ich habe alles verloren wo ist der Sinn des Lebens Ich habe mein Dorf verraten und dann sterben alle die mir wichtig sind" schluchtzte ich. Ich stand am Rand einer Brücke und stellte mich nun auch auf diesen. "Gleich bin ich wieder bei euch" sagte ich und ließ mich nach hinten fallen. Ich hörte schreie von Naruto,Sakura und Sky während ich ins Wasser fiel. Sai sprang ins Wassen und wollte mich retten doch ich war schon weit unten und er gab auf. Meine Luft ging aus, meine Sucht verschwom und ich brachte ein. "Nur noch ein bisschen und ich bin bei euch" Mein Leben zog an mir vorbei und ich lächelte noch ein letztes Mal bevor meine Sicht ganz dunkel war. Ich wachte auf und war wohl im Himmel Kakashi kam auf mich zu und küsste mich "ich habe dich vermisst" brachte er raus. Hinter ihm war meine ganze Familie "mum, dad Brüder" sagte ich und umarmte mich mit Tränen. "Endlich bin ich wieder bei euch" sgate ich.
Ende
Es tut mir wirklich leid das ich diese FF einfach abbrechen aber ich habe alles versucht aber immer hatte ich um Ende eine Schreibblockade. Tschüss Leute

Die Uchia Tochter(Oc x Kakashi) *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt