Wiedersehen

331 7 0
                                    

Dinas Sicht
Ich lief durch den Wald auf das Tor von Konoha zu.Ich ging hindurch und schaute sich um.'es hat sich wirklich nichts geändert'dachte ich und rempelte ausversehen einen Man an."es tut mir so leid"sagte ich beschämt."bist du es wirklich Dina?"Ich schaute sich den Mann nochmal genauer an und bemerkte das es Kakashi war."Kakashi lange nicht gesehen ich habe dich vermisst"sagte ich fröhlich."Sensei Kakashi Naruto sollte Morgen zurück kommen""Danke Sakura das du mich dran erinnerst"antwortete Kakashi.'Warte was habe ich schon wieder verpasst.Von wo kommt Naruto wieder?Mit wem war er unterwegs?Wie lange war er weg und warum waren Sakura und Kakashi nicht bei ihm?'dachte ich."Ach hallo Sensei Dina schön sie wieder zu sehen"sagte Sakura freundlich."hallo Sakura.Was ist den mit Naruto?"fragte ich."Du weißt das nicht?"fragte Sakura erschrocken.'ehrlicherweise weiß ich nichts was hier passiert ist'dachte ich."Nein"antwortete ich."Er war mit Jiraiya 4 Jahre lang trainiere.Wir müssen jetzt aber zum Hokage."erklärte Kakashi mir."Okay"sprach ich und lief Kakashi hinterher.Als wir am Hokage Anwesen vorm Büro waren klopfte Kakashi.Es kam nur ein "herein".Kakashi ging rein und ich ging ihm hinterher."wenn hast du da mitgebracht Kakshi?"fragte Tsunade."Das ist Dina,ich wollte fragen ob noch eine Wohnung für sie frei ist?"fragte Kakashi."nein leider nicht".
Kakashis Sicht
"Wo soll sie den leben in einem anderen Dorf oder was?"fragte ich ein bisschen wütend.Dina beruhigte mich und Tsunade sagte"sie wird fürs erste bei dir wohnen Kakashi.Wen das okay ist?""Ja kein Problem"antwortete ich.
Ich und Dina gingen zu mir nach Hause."Ich gehe duschen schau du dich gerne um"sagte ich und lächelte.
Dinas Sicht
"okay"sagte ich ein bisschen schüchtern.'warum bin ich schüchtern ich kenne ihn doch schon seit Jahren.Aber er ist schon Süß'dachte ich."Dina ist alles gut?Dina?"fragte er mich."Ah was ich war in Gedanken versunken"sagte ich."dann ist ja alles gut ich gehe dann jetzt"sagte Kakashi.
Ist da jemand verliebt?(wen der Demon in Dinas Gedanken mit ihr spricht dann mache ich so eine Schrift)
'Klappe'
Selber Klappe
Dina ignorierte ihn
Ey hör auf mich zu ignorieren!
Dina schaute sich um.Nachdem sie sich umgesehen hatte machte sie für sich und Kakashi essen."hmm was riecht hier denn so lecker?"Ich erschrak und sagte erschrocken"Kakashi erschreck mich nicht so und was hier so lecker riecht ist das essen was ich mache"Als das essen fertig war und wir aßen."das essen ist echt lecker"sagte er lächelnd.Ich wurde rot und sagte"ahm danke"

Die Uchia Tochter(Oc x Kakashi) *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt