Dinas Sicht
Ich lief und suchte Itachi,mir ging dieses Bild wie Kakashi tot in einem Stein und vor im Pain.Ich weinte,plötzlich sah ich ein kleines Kind was verletzt auf dem Boden lag es schrie:"Aua das tut so weh"Ich rante dierekt zu dem Kind und heilte es.Ich fragte"tut es noch weh und wo sind deine Eltern?"das Kind schluchzte und zeigte auf einen Trümmer Haufen"dort drin sie haben mich schnell da weg geschubst und sind darunter geraten."es fing an zu weinen ich stand auf und aktivierte mein Sharingan.Uch spüret kein Chakra dort.Ich umarmte das Kind und sagte traurig mit einer Träne im Auge"ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren erst habe ich meine Eltern und meinen Clan verloren und jetzt auch noch meinen alten besten Freund"mir gingen die Bilder vom Masaka und von Kakashi durch den Kopf.Das Kind weinte und ich tröstete es."willst du vielleicht mit mir und meinem Bruder kommen?"fragte ich das Kind."Ja"sagte es"wie heißt du überhaupt kleine"(es ist ein Mädchen)fragte ich."Ich heiße sky"sagte das kleine Mädchen.Plötzlich rannte jemand auf mich zu.Es war Itachi ich umarmte ihn und sky versteckte sich hinter mich."Warum versteckst du dich Sky?"Fragte ich sky."Dieser man hat den gleichen Mantel wie der der das Dorf angegriffen hat"sagte sky.Itachi bückte sich zu sky runter."hab keine Angst kleine ich bin ihr großer Bruder.Wie sah der böse den aus?"sagte Itachi lächelnd zu sky.Ich fing wieder an zu weinen."Dina Was ist los?"fragte Itachi besorgt."es war Pain er hat Kakashi umgebracht"sagte ich."Kommt schnell sonst werdet ihr sterben"rief Kisame.Ich schaute in die Luft und entdeckte Pain.Ich zog Sky mit einfach raus aus dem Dorf.Als wir weg vom Dorf waren gab es auch schon eine große Explosion im Dorf so das man hier noch den Druck spüren könnte.Ich schützte mich mit meinen Händen und Itachi und Kisame Taten das gleiche und Sky versteckte sich hinter mir."Ich muss wieder ins Dorf dort sind meine Freunde"sagte ich entschlossen."Du gehst auf keinen Fall da rein!"antwortete Itachi wütend und hielt mich am Handgelenk fest."Lass mich gehen wegen dieser Organisation ist gerade der gestorben in den ich mich verliebt hatte.Lass mich einfach gehen bitte!"sagte ich.'habe ich das gerade wirklich gesagt?'
Ja hast du
'Das ist peinlich'
"Du gehst nicht Punkt aus Ende!Ich will nicht noch einen verlieren und Sasuke genauso wenig und schon garnicht dich!"sagte Itachi zu mir."a aber meine Freunde."sagte ich traurig.Und mir lief ein Träne Das Gesicht runter."Ich lasse euch 3 mal alleine."sagte Kisame und ging weg.
1 Monat später
Dina war nicht mehr in Akatsuki,aber wusste auch nicht was aus Konoha geworden war.Sie dachte Kakashi wäre tot.
Dinas Sicht
Es war Mittag und ich machte gerade essen.Ich war immer noch nicht über Kakashi tot hinweg."Ich bin Morgen nicht da ich habe Morgen eine Mission"sagte Itachi."okay,das Essen ist gleich fertig"antwortete ich.Wärend des Essens."Also weißt du was jetzt aus Konoha geworden ist?"fragte ich kleinlaut."Du bist immer noch nicht drüber hinweg oder?"antwortete Itachi und trank seinen Kaffee weiter."gib mir doch einmal eine richtige Antwort!"schrie ich."Dina ich weiß es selber nicht versteh es doch ich habe seitdem die aus Konoha Pain besiegt haben nicht mal eine Mission in der Nähe von Konoha bekommen"antwortete Itachi wütend."bitte hört auf zu streiten"schrie Sky(sie ist jetzt 8)"Ich gehe in mein Zimmer!"sagte ich wütend.Ich ging in mein Zimmer und öffnete mein Fenster.Ich stieg aus dem Fenster und machte mich auf den Weg nach Konoha.'Itachi bringt mich um wenn er das erfährt'dachte ich
Ja das wird er
'Danke für deinen Optimismus'
Bitte ach was willst du denn in Konaha?
'Ich will schauen ob Konoha überhaupt noch steht und wer alles noch lebt und nach dem Grab von Kakashi schauen'
Du hast aber viel vor
'Jup'
Es wurde dunkel doch ich sah schon die Hokage Felsen.'Endlich da'dachte ich.Ich schaute von einem Berg runter auf Konoha.'Konoha sieht ja wie neu aus.Ich sprang auf ein Dach.
Erzähler
Ach so sieht Dina jetzt ausSorry das ich einfach ein Bild von Mikasa genommen habe.Ach übrigens niemand erkennt sie.
Dinas Sicht
Ich ging als aller erstes wieder zum Friedhof und entdeckte Naruto.'Was macht Naruto hier ach egal'.Ich ging herum und entdeckte nur mein eigenes Grab.'Es ist irgendwie komisch ein Grab mit seinem eigenen Namen zu sehen.'Ich hing zu dem Grab an dem Naruto saß und trauerte.'So traurig habe ich Naruto noch nie gesehen.'Ich schaute auf dem Namen der auf dem Grab stand es war nicht so wie ich gedacht habe sondern dort stand der Name Jiraja drauf.'Von Jiraja hatte doch Konan erzählt.
Time Skip
Du warst wieder Zuhause und es war schon wieder 11 Uhr Morgens."Ich muss dann jetzt los bis später Dina"sagte Itachi und ging lächelnd weg.Nach einer halben Stunde hatte ich ein ungutes Gefühl.Ich ging zum Uchia Versteck und sah das das Gebäude kaputt war und auf dem Dach wie Itachis Susano sich auflöste.Ich rannte dort hin und sprang zwischen Itachi und jemand anderen.Itachis Krankheit'scheiße warum hat Itachi nur diese Krankheit.'Ich heilte Itachi.Bis plötzlich jemand mit echt wenig Chakra hinter mir stand und mir ein Kunai an den Hals hielt."Was soll das bitte las mich ihn heilen er ist mein Bruder ich habe nur noch ihn und noch einen Bruder.Bitte Ich heile danach auch dich"sagte ich."Du musst echt dumm sein geh sofort von ihm weg er hat es verdient zu sterben!"sagte dieser Junge hinter mir.Ich stand auf und schlug hinter mich,ich hatte den Jungen getroffen und dieser viel zu Boden.Ich erschrak es war Sasuke."Sa Sasuke?Warum hat du das gemacht?"fragte ich und heilte wieder Itachi."Geh von ihm weg ich weiß nicht warum du meinen Bruder Bruder nennst aber er ist ein Verräter!Er hat meinen ganzen Clan umgebracht"sagte Sasuke."Nichtmal du erkennst mich"sagte ich niedergeschlagen.
Komm können wir ihn einmal mit meiner Kraft schlagen?Bitte
'Ja warum bist du überhaupt so nett'
Warte hier ein bisschen Chakra von mir.
Um mich bildete sich weißes Chakra und ich hatte weiße Stränen in den Haaren.Ich sah ungefähr so aus:"Das wirst du Büßen"sagte ich und gab ihm eine Backfeife,"Er hat das alles nur gemacht weil sonst ein Krieg ausgebrochen wäre"Sasuke suchte sein Kunai und nahm es in die Hand.Er Stich mir damit in den Bauch.Ich spuckte Blut und sank auf den Boden."Warum trust du sowas Sasuke?"Ich hatte Tränen in den Augen.Ich zog mir das Kunai aus den Bauch und atmete schwer.
"Unterschätz mich nicht!"
Sasuke schreckte auf und fragte erschrocken"wer hat da gesprochen?"Ich spuckte wieder Blut und sah zu Itachi.'bitte leb noch Itachi'Plötzlich wurde ich bewusstlos.
Erstellerin
Ich weiß das es gemein ist aber ich beende hier das Kapitel.Es geht noch weiter aber ich muss dieses Kapitel solangsam mal veröffentlichen.Sorry wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind.😅
DU LIEST GERADE
Die Uchia Tochter(Oc x Kakashi) *Abgebrochen*
FanfictionDiese Geschichte handelt von der Schwester von Sasuke und Itachi