Am Morgen als ich aufstand war noch alles normal, mein Leben war noch in Ordnung. Ich lebe mit meinen Vater und meinen 3 Brüdern zusammen wir streiten uns zwar ab und an aber trotzdem liebe ich sie. Was sich allerdings schnell geändert hat als ich etwas heraus gefunden habe....
Mein Leben bestand früher darin der Anführer meines Teams zu sein das aus meinen Brüdern Mikey, Donnie und Raph bestand außerdem die hohen Erwartungen meines Vaters zu erfüllen. Ich war sein bester Schüler und ein starker Kämpfer... dies bin ich bis jetzt noch doch es ist jetzt alles anders...
Auf jeden Fall leben wir alle in der Kanalisation von New York versteckt und sicher vor Menschen, Außerirdischen oder dem Foot-Clan. Ich sollte dazu sagen das wir keine Menschen sind sondern mutierte Schildkröten. Mein ehemaliger Meister wurde mit uns mutiert und zog uns seit dem im geheimen vor der Welt auf. Ich habe ihn wirklich sehr respektiert und geliebt aber das hat sich sehr geändert....
Ich sollte Anfangen darüber zu erzählen was passiert ist.Es war an einem Tag wie jeder andere nur mit dem unterschied das ich früher aufwachte als sonst, da ich schon seit längeren schlecht schlafen konnte und immer wieder den selben Traum hatte....
Also trainierte ich etwas im Dojo um mich abzulenken. Splinter verlangte von mir immer mehr, da ich der Anführer und der älteste war und ich wollte diesem Gerecht werden.
Also trainierte ich im Dojo bis ich eine Stimme hinter mir hörte: ,,Warum bist du schon so früh wach'' Raphael gähnte und kam näher zu mir. Ich schaute kurz zu ihm und antwortete ohne ihn anzuschauen das ich trainieren würde. Er blieb nach diesem Satz noch eine Weile stehen und schaute mir zu bis der Satz: ,,Was auch immer, ich werde jetzt wieder schlafen gehen'', von ihm ertönte und er aus dem Raum ging. Raphael flüsterte noch etwas aber das konnte ich nicht mehr verstehen.Nach einer Weile setzte ich mich auf den Boden des Dojos und versuchte zu meditieren, doch ich wurde schon nach 5 Minuten wieder aus dieser gerissen, da meine Brüder und Splinter den Raum betraten. Wir trainierten noch 2 Stunden bis unser Meister beschloss uns auf unsere nächtliche Patrulie an der Oberfläche zu schicken. Allerdings wollte er davor mit mir alleine sprechen.....
Seine Gespräche mit mir liefen immer gleich ab. Er sagt was ich verbessern soll und ich darf nicht wiedersprechen sondern nur zu stimmen. Wie mich das genervt hat....
Später sprangen meine Brüder und ich über die Dächer von New York, plötzlich sprangen unzählige Foot-Bots aus ihren Verstecken und attackierten uns. Wir verschrotten einige zu Altmetall, doch es waren zu viele und ich Befall den Anderen einen Rückzug anzutretten doch sie hörten nicht auf mich.... Das taten sie in letzter Zeit öfters.
Die Folge war das Mikey von einem der Roboter verletzt wurde es war nichts Lebensgefährliches aber sehr schmerzhaft. Ein Schwert des Gegners bohrte sich direkt durch das Fleisch seiner Schulter. Er schrie auf und Raphael kickte den Foot-Bot weg und half Mikey beim stehen. Nun hörten sie auf mich und wir wollten einen Rückzug starten allerdings bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf und alles um mich herum wurde schwarz.-----------------------------------------------------------
Hi Leute ich werde diese Geschichte in nächster Zeit etwas umschreiben, weil sie doch etwas....ähh unvorteilhaft geschrieben ist 😅 aber an der Story an sich wird sich nichts ändern keine Sorge
DU LIEST GERADE
Als sich alles veränderte (Wird Überarbeitet)
ФанфикLeo findet etwas wichtiges heraus. Nachdem er es weiß fangen an merkwürdige Dinge zu passieren.