12

66 6 0
                                    


,,Wer hat dich ermordet", fragt er ernst nach und stellt mich so vor ein echtes Problem.
Sollte ich es ihm sagen? Wie wird er darauf reagieren? Wenn er es erfährt, schätzt er mich sicherlich als Gefahr ein und mein Tod wird in dieser Zeitlinie wesentlich früher eintreten.
,,Und lüg mich nicht an", betont er ausdrücklich, woraufhin ich leise seufze.
,,Du warst mein Mörder", antworte ich schließlich und mache mich auf einen möglichen Ausbruch von Do Flamingo gefasst, doch wieder überrascht er mich.
,,Das tut mir leid", meint er und streckt seine Hand aus, wahrscheinlich um mir über den Kopf zu streicheln, wie er es früher oft machte, doch zucke ich unbewusst zusammen und er stoppt in der Bewegung.
,,Verzeihung", meint er matt, doch schüttele ich den Kopf.
,,Nein mir tut es leid. Du bist erwachsen nur so... anders", versuche ich es nett zu umschreiben.
Freudlos lacht er auf.
,,Wenn ich meine Familie ermorde muss ich wahrlich anders sein"
Nach einer kurzen Pause fügt er dann an: ,,Erzähl mir mehr. Erzähle mir was ich getan habe, was alles passiert ist und warum ich dich umgebracht habe"
,,Lange Geschichte...", beginne ich und versuche mich so raus zu reden.
,,Ich habe Zeit"
,,Es ist ziemlich verworren.."
,,Ich denke, dass ich folgen kann"
,,Ich will einfach nicht darüber sprechen!", fahre ich ihn sauer an.

8 yearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt