Kapitel 2

33 2 0
                                    

Lucyennes POV:
*nächster Morgen*
Ich wachte auf indem mich die Sonnenstralen weckten.
Es war Sammstag.
Heute war es soweit Amelie Miriam und Ich gehen shoppen. Das hatten wir gestern noch am Telefon geklärt.
Aber jetzt sah ich wie sich in dem leerstehendem Haus gegenüber von uns was tat.
Die neuen zogen ein.
Und was sah ich ?
DEN BLONDEN JUNGEN!
Eigentlich würde ich ihm nach gestern lieber aus dem Weg gehen, aber ich muss ja zu dem Treffen, also muss ich auch raus,
also machte ich mich fertig das heisst bei mir duschen gehen, mir die Haare machen, mich gefühlte 30 mal umzuziehen und mich dezent, also wimperntusche und eyeliner, zu schminken.
Als ich damit fertig war nahm ich meine Tasche mit meinen Schlüsseln, meinem Portmane und meinem Handy und ging runter und aus der Tür.
Dort blieb ich sofort wie gefesselt stehen.
Und plötzlich sah ich ihn. Mit seinen kristallblauen augen, in denen ich mich gerade verlor.
Als er es merkte und auf mich zukam,  merkte ich sofort wie ich rot anlief, was für mich sehr gewöhnlich ist.
Ich kenne mich jetzt fast 18 Jahre, dass ist lang genug um zu wissen das ich mich gerade ungefär in eine wandelnde Tomate verwandelt habe!
Aber plötzlich stand er vor mir,
Umd ich wäre am liebsten im Erdboden versunken...
•••••••••••••••••••••••
Haaaaalluuuuu....♡
Sorry das es doch eher Abend geworden ist.
Wie findedt ihr es ?
Ich finde es persönlich etwas kurz:(
Morgen lade ich kapitel 3 hoch.
Vielleicht aber auch noch später, mal gucken♡
Bis dann
-Eure Viv-

HE IS FALLEN IN LOVE ?!♡(Niall Horan und Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt