Lucyennes Pov:
Wir redeten noch eine weile, bis mir langsam kalt wurde. "Sollen wir zurück gehen ?" Fragte mich Niall.
"Ähm jaa danke" zögerte ich kurz.
Wir liefen los. Ihrgendwann bemerkte ich das Niall versuchte meine Hand zu nehmen. Ich willigte ein. Wir verschränkten unsere Finger miteinander und liefen weiter. Bis mir dann erwas einfiel ubd ich ruckartig stehen blieb. "Du Niall ich hab doch garkeinen schlüssel meine eltern sind bis morgen abend bei meiner Tante und mein Handy liegt ja samt Schlüssel in meinem Zimmer." Lächelnd sah er mich an. Warum grinst der denn jetzt so ?
"Du kannst bei mir schlafen" kam meine Antwort.
"Sicher ?"..."klar meine mum wird nichts dagegen haben"
"Danke niall" mein herz klopfte schneller.
Nach weiteren 10 minuten fußweg kamen wir bei Niall an. Er schloss auf.
"NIALL ?" hörte ich eine weibliche stimme von oben
"Ja mum ich bins." Antwortete er.
Er nahm mir meine jacke ab und hing sie auf und ich zog meine schuhe aus, Niall tat es mir gleich. "Komm wir gehn hoch in mein zimmer"
"Okay" wir gingen hoch. Sein zimmer war schön. Da sie gerade erst einzogen noch nicht ganz fertig aber der größte teil war da. Er war grün weiß gehalten mit braunen Möbeln. Und siehe da ein Doppel Bett. "Wir schlafen hier zusammen ja ?" Fragte er. "K-klar" ich gähnte und er lachte leicht. Seine lache war sehr schön. "Hier" er hielt mit boxer und ein hoodie von sich hin. Ich war anscheinend so in gedanken vertieft das ich nicht gemerkt hatte das er am schrank war. "Danke, wo ist das bad ?"
"Letzte tür links" anrwortete er. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich wieder in sein zimmer. Er lag nur in Boxern auf seinem bett. Er sah so gut aus! "Willst du weiter starren oder herkommen ?" Ich lief augenblicklich als er das sagte rot an.
Ich krabbelte auf die andere seite seine bettes und schloss meine augen. Das letzte was ich merkte war wie mich zwei starke arme mich an seinen körper zogen.
Als ich am nächstenmorgen wach wurde lag er nicht mehr neben mir...
----------------------------------
Tut mir leid wegen der verspätung meine knödels so heißt ihr jetzt.
Ich werde jetzt wahrscheinlich wieder öfter updaten.
DU LIEST GERADE
HE IS FALLEN IN LOVE ?!♡(Niall Horan und Luke Hemmings FF)
FanficNiall ist ein ganz normaler Junge und zieht um. Nach London. Dort zieht er gegenüber eines Mädchens namems Lucy. Also Lucyenne Angelina Koch. Anfangs interessiert sie sich sehr für Niall doch dann endwickelt sie doch keine Gefühle. Aber was ist wen...