Überlegt euch nen Titel hahah

940 29 6
                                    

Mehrere Tage waren vergangen und ich hatte auch die letzten Nächte bei ihm geschlafen. Alles lief toll und ich wünschte mir nichts mehr, als dass es immer so weiter ginge. Ich saß gerade auf der Couch im Wohnzimmer und schaute (deine Lieblingsserie). Dylan hatte mir gesagt, dass er einkaufen gehen wollte und ich wartete also auf ihn. Ich hatte mir vor kurzem schonmal überlegt wie es wäre, würde ich offiziell mit ihm zusammen sein. Aber ich wollte ihn nicht hetzen. Ich würde schon merken wenn er bereit ist. Ich hörte den Schlüssel in der Tür„Bin wieder da!", rief er und ich sprang auf und lief zur Tür. Ich sah sein Lächeln und eine innere Wärme umschlung mich plötzlich. „Soll ich helfen?", fragte ich und nahm ihm zwei der vier Tüten ab, die er dabei hatte. Ich brachte sie in die Küche und begann die Lebensmittel auszupacken. Dylan ging ins Bad und nach kurzer Zeit kam er und half dabei die Lebensmittel auszupacken. „Was hältst du davon wenn wir heute Abend etwas essen gehen?", fragte er mich plötzlich. Ich stand etwas starr da denn wir hatte erst ein richtiges Date gehabt und da kannte ich ihn gerade mal ein paar Stunden. „Klar", sagte ich und lächelte. Bis zum Abend war allerdings noch etwas hin also entschieden wir uns, etwas zu backen. Die Zeit verflog und jetzt war es kurz nach sieben. Dylan hatte mir gesagt dass das Restaurant für acht Uhr reserviert worden war. Also verschwand ich nach oben um mich fertig zu machen. Ich hatte mir in den letzten Tagen Klamotten von zuhause hergeholt unter anderem auch ein schönes Kleid.  Es war grau und aus Satin. Es war eins meiner absoluten Lieblingskleider. Zwanzig vor acht verließen wir das Haus und stiegen in das Auto. Dylan lächelte die ganze Zeit vor sich hin aber ich konnte es mir auch nicht wirklich verkneifen. Punkt acht hielten wir vor einem schönen Restaurant und- Moment. Das war das gleiche Restaurant in das wir bei unserem ersten Date gegangen sind. Ich mochte das Restaurant und die ganzen schönen Erinnerungen kamen wieder hoch. Wir wurden zu unserem Tisch gebracht und Siege da, es war sogar der identische Tisch. Wir bestellten Wein und Essen, welches wieder köstlich schmeckte. Wir redeten viel. Über unsere Familien, unsere Träume, Lebenserfahrungen und noch vieles mehr. Als wir fertig waren nahm Dylan meine Hand und wir verließen das Restaurant. Ich wusste genau wo er hinwollte. Der Strand. Dort wo wir uns fast geküsst hätten, wäre nicht der Blitz über uns erschienen. Ich war mir nicht sicher aber ich hatte im Gefühl, dass er mich etwas wichtiges fragen wollte.

So das ist jetzt das nächste Kapitel. Ich werde versuchen die nächsten Tage weiterzumachen<3

Dylan O'Brien / Vom ersten TagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt