Eine Nacht

1K 35 3
                                    

Ich merkte wie er mich musterte. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Ich drehte mich zu ihm und gähnte.„Müde?" fragte er. Ich nickte. Ich lächelte. Auf einmal nahm er mich hoch und trug mich nach oben.„Lass mich runter!" lachte ich und versuchte mich zu befreien. Er fing auch an zu lachen und drückte mich noch fester an sich. Ich hörte auf mich zu wehren und er trug mich bis ans Bett. Er machte das Licht aus und flüsterte:„ Gute Nacht kleines"
Ich kuschelte mich in die Decke. Sie roch nach ihm. Der schönste Geruch überhaupt. Langsam schlief ich ein. Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und ich rieb mir die Augen. Es war morgen und das Gewitter war vorüber. Ich drehte mich zur Seite und sah wie Dylan in der Tür lehnte und mich anschaute. „Gut geschlafen?" fragte er mich. Ich nickte und streckte mich. „Komm wir frühstücken was" sagte ich, sprang aus dem Bett und lief an ihm vorbei. Er folgte mir in die Küche. „Ich mache uns Pancakes", sagte ich. Dylan setzte sich an die Theke und wir lachten und redeten während ich den Teig machte. Als die Pancakes fertig waren setzten wir uns und aßen. „Was hast du heute so vor?" fragte er. Ich lächelte und sagte:„ Nichts, wieso?".„Ich hätte ein Überraschung für dich, wenn du willst" , sagte er schmunzelnd. „Und die wäre?" fragte ich. „Das wirst du dann noch sehen", scherzte er.

Dylan O'Brien / Vom ersten TagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt